ja ich sag ja ..... war etwas ungeschickt von mir ....
habe ich dich richtig verstanden ich habe kein möglichkeit diese datein so zu modifizieren, das ich sie mit nero brennen kann?
z.B. IsoBuster?
habe ich dich richtig verstanden ich habe kein möglichkeit diese datein so zu modifizieren, das ich sie mit nero brennen kann?
z.B. IsoBuster?
Du kannst es ja mal versuchen, ich habe das noch nicht gemacht, und kann dir deshalb nicht weiterhelfen.Original von zig-linux
z.B. IsoBuster?
Aber wenn es mit clone CD geklappt hat warum willst du es dann noch mit nero machen?
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
nunja was soll ich sagen kennst du das nicht?
es gibt für mich kaum etwas schlimmeres als das ich etwas mache und eigentlich weiß ich nicht warum...
und anfangs hatte ich echte probleme aber ich hatte ja schon geschrieben und mich artig bedannkt.
nachdem es mit clone geklappt hat...
@ homie: ich halte dich natürlich nicht für Blöd, aber wenn ich so lese denke ich mir das du den Informationsgehalt einer Cue-datei überschätzt.
genau dasselbe prob.hatte ich auch ,bei mir spielte der player ohne prob.und bei meiner tochter nur wen sie die cd öfter raus und rein schob. hab dann andere rohlinge genommen und alles ging wunderbar ohne prob.Original von homie
Die bin ohne die cue brennen kann ich persönlich nicht empfehlen.
Da habe ich nur schlechte Erfahrungen mit.
Mein DVD-Player erkennt dann oft den Anfang nicht, erst mit ein paar mal next drücken läst er sich manchmal dazu überreden zu starten.
mfg:Stargate x1
Nur noch einmal ganz Allgemein:
Das die cue nichts besonderes enthält weiß ich auch.
Es mag sein das bei fast jedem anderen die Rohlinge Schuld sind aber bei mir liegt es definitiv nicht daran!!
Ich benutze immer die Gleichen Rohlinge, das mal eine defekt ist schließe ich natürlich auch nicht aus.
Bei mir liegt es irgendwie an der fehlenden cue zu mindest bei meinem DVD-Player.Wenn ich es über den Computer laufen lasse klappt es meistens.Warum das so ist weiß ich nicht, nur für jedes Problem gibt es ein erstes mal . Wenn alle Anderen davon verschont bleiben ist das ja gut! Aber wie schon einmal erwähnt ich ziehe seit meinen schlechten Erfahrungen ja immer die cue mit und es gibt keine Probleme.
@dave : Ich wollte dir das natürlich nicht unterstellen aber es hörte sich etwas komisch an und wie gesagt vielleicht bin ich der einzigste der dieses Problem hatte.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
hm .. wenn ich auch noch mein senf dazu abgeben darf...
ich habe so ein billig-produckt als dvd.player (stand alone).
aber meiner meinung nach einen recht guten brenner von aopen...
bei mir hat sich gezeigt das ich die besten ergebnisse erhalte wenn ich images nicht schneller als 12fach brenne ... ansonsten kann es schon mal probleme mit meinem player geben.
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.