Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neu Vertrag per Internet

3650
    Gast Avatar von 3650

Ausrufezeichen Neu Vertrag per Internet

Hallo,
    also ich möchte mir gleich das Nokia 3650 bei
    T-Mobile im Internet bestellen mit Neu Vertrag.

Doch ich bin noch keine 18 Jahre desshalb mus mein Vater alles ausfüllen. Doch die grundgebühren und so sollen von meinen Konto abgebucht werden. Kann ich also einfach meine Kontodaten eintragen und mein Vater Trägt halt die anderne Daten ein?

Ich hoffe ihr habt das verstanden
    Danke schonmal.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    du kannst alles auf deinem vater zu erst machen und dann könnt ihr die daten wieder umtauschen also deine kontonummer umändern lassen nicht das es schwirigkeiten gibt und ich glaube auch das alles identisch sein muß
    Mach was du willst aber mach es richtig

Para440
    Gast Avatar von Para440
    Original von hdw
    du kannst alles auf deinem vater zu erst machen und dann könnt ihr die daten wieder umtauschen also deine kontonummer umändern lassen nicht das es schwirigkeiten gibt und ich glaube auch das alles identisch sein muß
    Auf dem Formular gibt' es in der Regel ein Feld mit "Kontoinhaber falls nicht mit Antragsteller identisch" (oder so ähnlich) und die Kontonummer, sowie eine Unterschrift für den Kontoinhaber. Das müsst Ihr dann so ausfüllen.

Handyverträge im Internet haben allerdings i.d.R. keine rechtsbindende Wirkung, sondern müssen auf gute altmodische Weise auf Papier ausgeführt werden, da dort eine Unterschrift für eine SCHUFA-Auskunft geleistet werden muss, und wegen noch ein paar anderer Dinge.

3650
    Gast Avatar von 3650
    Ist schon alles in ordnung. War heute Nachmittag mit meinen vater das Handy kaufen.

Thema geschlossen