-
kuchlbauer85
Gast
DirectX 9.0c treibt mich in den wahnsinn!!!!!!!!!
Hallo allerseits,
wie bereits erwähnt hab ich ein kleines Problem mit DirectX 9.0c , ich kann es nämlich nicht installieren.
Also von vorne: ich öffne das setup von DirectX 9.0c , akzeptiere Lizenzbedingungen, dann werden die Laufzeitkomponenten gesucht und aktualisiert,dateien extrahiert und dann kopiert und hier kommt der Fehler, nach circa der Hälfte des Kopiervorgangs rast der balken zum Ende auf Fertigstellen und dann kommt "Interner Systemfehler", Installation fehlgeschlagen.
Also schau ich mir die datei DXError.log an, da steht dann folgendes:
entweder- [09/19/06 19:03:34] module: dsetup32(Dec 5 2005), file: setup.cpp, line: 6663, function: CSetup::ExecuteInf
Failed API: SetupInstallFromInfSection()
Error: (5) - Zugriff verweigert
Unable to proceed D:\WINDOWS\System32\DirectX\DX1C.tmp\dsound.inf:[DefaultInstall]. The file may be damaged.
--------------------
oder - [09/19/06 19:03:34] module: dsetup32(Dec 5 2005), file: setup.cpp, line: 6462, function: CSetup::InstallDirectXInfsFromInfSection
Installation of 'D:\WINDOWS\System32\DirectX\DX1C.tmp\dsound.inf - [DefaultInstall]' failed.
Hab schon alles mögliche probiert, tool runtergeladen um mein aktuelles DirectX zu löschen und das alte von meiner treiber CD draufzuspielen und dann DirectX 9.0c zu installieren, funktioniert aber auch nicht, es bleibt immer wieder an derselben Stelle bei der installation hängen!!!
Kann mir bitte bitte bitte jemand weiterhelfen???????
-
Unregistriert
Gast
AW: DirectX 9.0c treibt mich in den wahnsinn!!!!!!!!!
Hi Mann, schau hier mal rein vieleicht findest du die passende Antwort
http://www.supportnet.de/listthread/1362790