Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann man am besten eine Freundin kennen lernen?

sputnik_2000
    Gast Avatar von sputnik_2000

Wie kann man am besten eine Freundin kennen lernen?

Hey,

wollte mal fragen, wie man am besten eine Freundin kennen lernen kann? Also finden bin schon im ICQ und versuche es aber da find ich in letzter zeit immer nur welche die einen Freund haben.

MfG
    sputnik_2000

Iti88
    Gast Avatar von Iti88

AW: Wie kann man am besten eine Freundin kennen lernen?

schon mal daran gedacht im "Reallife" danach zu suchen?

Heute war ich Einkaufen, da lächelt mich eine junge Dame an. Einige Zeit später fällt ihr ein Stift runter und mir direkt vor die Füße, ich hebe ihn auf und drücke ihn ihr in die Hand.
    Und schon ist die erste Hürde überwunden...

Was ich damit sagen will, such in erster Linie in der realen Welt nach einer Frau. (Beim Einkaufen lernen viele ihren Partner kennen )
    Geh abends weg, triff dich mit Freunden, die sollen Freunde aus anderen Freundeskreisen mitbringen, so knüpft man neue Kontakte. Irgendwann wird schon eine dabei sein.
    Oder du bist mutig genug und sprichst eine ganz fremde Dame an.

Und ein Korb ist kein Beinbruch, lass dich davon nicht einschüchtern.
    Was jetzt aber nicht heißen soll, dass du jetzt zu jeder hingehst und nen Spruch ablässt

Viel Erfolg

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

AW: Wie kann man am besten eine Freundin kennen lernen?

Hoi,
    Also iti88 hat recht versuch lieber im reallife eine freundin zu finden. Du kannst auch in einen Sportverein oder ähnliches gehen dort kannst du auch netter damen kennen lernen. Oder wie iti88 schon sagte geh furt oder beim einkaufen, oder über deine Freunde. So wirst du bestimmt die richtige finden. Und denk auch dran nix überstürzen denn so eine Beziehung will auch gut überlegt sein. Also dann viel Glück und lass den Kopf nie hängen auch wenn du einen Korb bekommst
    Gruß Michi