-
Onkeltoby
Gast
Mobile Media Browser geht nicht !
HAll0!
HAb mir das Tool gesaugt und es geht nicht ich klicke es dan kommt kurz ein startbildschirm und dan kommt nix mehr woran kann das liegen kann mir jemand mal die aktuell version geben ???? Weiß nicht genau vieleicht is die version von mitr auch nicht in ordnung?
snake_buster@gmx.de
-
Urgestein
wäre ja mal interessant zu wissen welche Version du hast !
also ich habe die 1.2 und die geht !
-
Onkeltoby
Gast
HAb auch die Version 1.2 Woran kann das Liegen ? Was gibt es für alternativen ?
-
Sealiah
Gast
du hast doch mit sicherheit die gecrackte version, da musst du nachdem du entpackt und installiert hast die extra mitgelieferte "MPBrowser" gegen die dann installierte "MPBrowser" austauschen...
ich hoff das war einigermassen versta
ändlich, steht aber auch in der ReadME Datei...
-
Urgestein
es gäbe da noch den OPM2 aber für den gibt es im Inet keine Serial ! und deshalb sind die funktionen dort echt übel eingeschränkt !
-
Onkeltoby
Gast
So aus ihrgendeinem grund geht es jezt
thx Sealiah Aber habe das kabel angebaut Was muß ich da einstellen ? HAb es an Com1 Bis jezt geht das noch nich !
-
Urgestein
Also ich musste meines auf FBUS und Com 1 Stellen !
Sonst lad dir mal das Programm zum Kabel testen runter ! !!!!!!!!!!KLICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Onkeltoby
Gast
Hey Das Prog is gar nich schlecht!
MUBUS:
MBUS Cable power: PASS 100%
Cable send test: FAIL 0%
Phone connect test: FAIL 0%
FBUS:
DLR3 Cabel:
Unrecognised model detected
Geht immer noch nix ich bin gan sicher das, das Kabel Passt!
-
Sealiah
Gast
versuch die versch. COM ports durch, meuiner is auf Com 1 wird vom Mobi aber nur auf Com 2 erkannt
-
Urgestein
jo das Prog ist echt recht genial ! Das hab ich beim rum lesen in anderen Foren gefunden und das hat schon vielen leuten geholfen !
-
Onkeltoby
Gast
MHm also ich stecke das Kabel an Den Com1 Port schalte den Pc ein! Schliese das Kabel an! (Muß das HAndy an oder aus sein?) Zu MBB der zeigt mir unten kein handy an ? Wie erkenne ich das ?
-
Urgestein
ähm....... also das Handy muss wenn du es mit dem MobiMB nutzen willst eingeschaltet sein !!!
Wenn du den mobiMb dann öffnest mal kurz warten und dann sollte das Handy EIGENTLICH erkannt werden !
-
S©orpion
Gast
Wo kann man eigentlich die vollfunktionsfähige MobilMB kriegen?
Danke
-
Sealiah
Gast
wenn man nett fragt und seine emai adresse hier reinschreibt kriegt mansie vieleicht geschickt
-
S©orpion
Gast
wunderbar! kanst du mir bitte es zusenden.
Hier ist meine e-mail !
Danke