-
kutas
Gast
neuling
hi,ich hab mir heuet auch das 3640 geholt,leider hab ich nicht so viel ahnung davon.
Was für diesnet kosten mich was(ausser sms und tele)???
und wie kann ich das teil mit dem pc verbinden? ich weiss dass es bluetooth geht,abe rim geschäft kostet des 70 euro,das ist zu viel.gibts nicht eine güntigere variante?
-
MrDooM
Gast
Bluetooth gibts billiger. Der Acer BT-500 bzw. 600 sind zu empfehlen. Ich habe für mein BT-600 39€ gezahlt vor 2 Wochen.
Gruß MrDooM
-
kutas
Gast
aha,und was für sachen kosten was?
kostet daas aufnehemn von bildern videos und musikclips was??? und wenn ich real player one benutz,kostet der auch was?
sry das ich nerv ,bin aber ziemlich neu
-
Bonifatius
Gast
Ja, ziemlich neu!
Wieso sollte das was kosten? Es kostet etwas, wenn Du Deine aufgenommenen Bilder dann per MMS verschicken solltest.
-
kutas
Gast
ok danke ,also nur mms ,sms und wap und telefonieren kostet was..
was hast mit gprs auf sich? bei mir ist am display links so ein G
ist das normal?
-
Bonifatius
Gast
GPRS kostet je nach Datenmenge, die Du runterlädst. Das G bedeutet, dass GPRS aktiv ist.
-
kutas
Gast
ok danke,also ich will gprs nicht nutzen! so meien letzten fragen: mit bluetooth kan nich ja handytöne vom pc aufs händy übertragen???
und woran merke ich das gprs aktiv ist?
und wo kann ich klingentöne einstellen( gibts ja bestimmt mehr,oder? im handbuck blick ich nich tso durch)
danke
-
kutas
Gast
also mit gprs aktiv ist meien ich,woran ich merke ,dass es mich was kostet,bei wap sieht man das ja auch
-
Bonifatius
Gast
Puuh! Das sind ja Fragen.
Bluetooth: ja geht
GPRS ist aktiv, wenn das G angezeigt wird. Du kannst es unter Einstellungen/Verbindungseinstellungen/GPRS/GPRS-Verbindung ausstellen. Die beste Option ist "wenn nötig"
Klingeltöne stellst Du unter Profile/Optionen/Personalisieren ein.
Bonifatius
-
Boergi
Gast
Hallo mal ungefähr die Kosten für t-D1 aufgelistet:
(Für Standard TellyActive , ohne Wunschoptionen)
Wenn man häufig GPRS benutzt llohnt sich ein Umstieg auf Data1 oder Data5 bei denen man 1 bzw. 5 MB frei im Monat hat.
GPRS: 20kb = 0,19€
MMS unter 30 kb: 0,39€
MMS unter 100 kb: 0,99€
SMS: 0,19€
-
kutas
Gast
das mit dem gprs find ich nirgends
-
Bonifatius
Gast
Gehe auf Einstellungen, dann auf Verbindung, dann auf GPRS. Da kannst Du alles einstellen. Anosnten suche mal im Handbuch!
-
kutas
Gast
ok ich habs,danke für die geile hilfe,bin halt immer misstrauisch was kosten angeht,ich brauch das handy nur zum telen und zum spielen,töne aufnehemn und so,und solange das nichts kostet 
danke!
-
Bonifatius
Gast
Gerne geschehen!
-
kutas
Gast
PS: DAS HANDY ISTR HAMMERGEIL 
JETZT BRAUCH ICH NUR NOCH BLUETOOTH ;DAMIT ICH NEUE SACHEN DRAUFMACHEN KANN