Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: mega frage zu mp3 player

scootermax
    Gast Avatar von scootermax

mega frage zu mp3 player

hey leuz

dadurch das ich jetzt meinen filemanager installiert habe kann ich ja jetzt auch meine programme von der speicherkart aufrufen.ich habe den mp3player installiert und er ist auch gecrackt.wenn ich jetzt die mp3 datei auf der speicherkarte abspielen will dann geht das nicht.der filemanager sagt unbekannte datei.und der mp3 player unterstützt keine suche.kann mir BITTE jemand sagen wie ich es hinnbekomme meine mp3 datei zu öffnen ohne ir und bluetooth zu benutzen?

danke schon im vorraus.

mfg fabian

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius
    Du mußt Deine MP3s unter E:\Sounds\Digital abspeichern. Den Mp3Player öffnen. Mit der rechten "Pfeiltaste" auf Files gehen und Deine Dateien erscheinen nach kurzer Zeit. Klick und er spielt sie ab.

scootermax
    welchen mp3 player benutzt du?kannst du ihn mir bitte mal unter jung-fabian@web.de schicken?währe nett.weil was du mir beschrieben hast funktioniert nicht

danke im vorraus

Bonifatius
    Ist er da?

zapata
    Gast Avatar von zapata
    Original von Bonifatius
    Du mußt Deine MP3s unter E:\Sounds\Digital abspeichern. Den Mp3Player öffnen. Mit der rechten "Pfeiltaste" auf Files gehen und Deine Dateien erscheinen nach kurzer Zeit. Klick und er spielt sie ab.

Wie bekomme ich den die MP3 aus dem Posteingang auf die MMC und dann in den Ordmer Sounds / Digital?

Bonifatius
    Der Posteingang wird immer unter c:\system\Mail in irgendeinem Ordner abgespeichert. Die Ordner musst Du dann durchsuchen oder gleich die Suchfunktion des Filemanagers verwenden.

Bonifatius

zapata
    Gast Avatar von zapata
    Danke!
    Das hat geklappt.

scootermax
    @bonifatios (oder irgendwie so)

DANKE!

funktioniert alles.camera FX und mp3 player.ich hatte den gleichen aber 1.0 version.jetzt funktioniert es mit der rechten pfeiltaste.

danke nochmals.

scootermax

Bonifatius
    Gerne geschehen!

Larsomat
    Gast Avatar von Larsomat
    @scootermax oder bonifatius. Könntet ihr mir mp3player auch mal senden. Ich habe auch die 1,0 Version und irgendwie geht da gar nichts...

Larsomat@nikocity.de

Vielen Dank im voraus

scootermax
    schon geschehen!

Larsomat
    Gast Avatar von Larsomat
    thanx 2 Scootermax

habe mich gefreut!!

Rayniman
    Gast Avatar von Rayniman
    Hi,

könnt Ihr mir den Mp3player auch schicken, MP3GO funzt net richtig bei mir.

rgbox@gmx.de

Danke
    Gruß Rayniman

Thema geschlossen