Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FExplorer

-octron-
    Gast Avatar von -octron-

Unglücklich FExplorer

Hallo

Brauche dringend Hilfe bei meinem 3650.
    Ich brauche den FExplorer auf meinem Handy aber ich habe keinen bt.
    Als E-Mail geht es auch nicht.
    Aber man kann doch sicher den irgend, wo im wap Downloaden oder ?
    Wenn ich das Programm auf meinem Handy habe kann ich via Karten lese gerät die Daten über Mitteln.
    Oder gibt es auch andere Explorer die ich im wap gratis downloaden kann?

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Wenn du es im Handy hast kannst du per Lesegerät Daten übermitteln das check ich jetzt nicht ganz.

Wenn du ein Lesegerät hast, kopiere doch die Installationsfile auf deine MMC und installier sie dann vom Handy aus

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    mann kann aber daten mit einem Explorer öffnen sonst findet das 3650 die daten nicht.

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Da muss ich zustimmen !!
    Ohne einen Filemanager kann das 3650 nicht auf die Daten auf der Karte zugreifen und folglich auch kein Proggi installieren! Ich hatte auch mal danach gefragt weil ich nicht wusste ob ich mir einen Bluetooth Adapter koofen soll, hab ich jetzt aber gemacht und ich denke der Luxus ist es wirklich wert!
    Also MP3 kann man wunderbar mit Kartenlesegerät auf die MMC schieben solange man einen Filemanager hat! Ein Kartenlesegerät ist da auch das schnellste!

Tschö mit Ö!

Spaghetti

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Es gibt doch unter Programme rechts das Register Zu installierende Programme, ich dachte immer Dateien, die man in den Ordner Installations kopiert erscheinen dort

Thema geschlossen