-
3650
Gast
Neuvertrag per Internet
Hallo,
also ich möchte mir demnächst das Nokia 3650 bei
T-Mobile im Internet bestellen mit Neuvertrag.
Doch ich bin noch keine 18 Jahre desshalb mus mein Vater alles ausfüllen. Doch die grundgebühren und so sollen von meinen Konto abgebucht werden. Kann ich also einfach meine Kontodaten eintragen und mein Vater Trägt halt die anderne Daten ein?
Ich hoffe ihr habt das verstanden
Danke schonmal.
-
Boergi
Gast
Ja, dein Vater muss nur für die Schufa unterschreiben, dass er im Notfall einspringt, falls du Zahlungsunfähig bist, dein Konto etc. ist kein Problem.
Es gibt auch eine extra Feld im Vertrag für Rechnungsanschrift.
-
3650
Gast
Ok Danke.
Dan werde ich gleich mal das Handy kaufen mit Vertrag
-
3650
Gast
Also ich hab letzte woche T Mobile eine Mail geschrieben und habe das gleiche gefragt wie hier. Und gerade bekahm ich endlich die Antwort.
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail an T-Mobile.
Gern geben wir Ihnen folgende Informationen:
Bei Vertragsabschluss benoetigen wir die Legitimationsdaten von Ihrem Vater. Nachtraeglich koennen wir den Rechnungsempfaenger und die Bankverbindung auf Ihre Daten aendern. Hierzu senden Sie uns einfach einen schriftlichen formlosen Auftrag.
Also geht es nicht. Jetzt müsste mein Vater erst seine Konto nummer angeben und dan müsste ich einen Brief nach T Mobile schicken damit sie es ändern auf meine Kontonummer. Ich glaube ich fahre mit meinen Vater lieber zum nächsten T Mobile laden und kaufe es dort.
-
Mamamamama
Gast
ja das ist die beste und schnellste lösung
würde ich auch so machen
-
ParaNike
Gast
Ich würd eh kein Vertrag bei T-Mobile abschließen!
Gegen O2 Power SMS mit 24 € monatlichem SMS Guthaben sieht T-Mobile doch alt aus! Und das bei nur 10 € Grundgebühr!
Also wer nicht zu O2 geht is doch selber schuld!
-
3650
Gast
ENDLICH hab nun auch das NOKIA 3650.
Wollte ich nur mal sagen