-
kane187
Gast
-
Real.G.
Gast
aua das tut weh
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hahahahahhohohoh
hohohohihihihihih
Die neuen Lernens NIE!?!
Isch werd Beklopp
-
kane187
Gast
ja wie hä is da nix zu machen oder was ???
hab gedacht hier könnt ich antwort auf meine frage bekommen 
brauch ja nur ne antwort lasst euch nicht lumpen sagts mir doch und wenns nicht geht mit welchem handy gehts dann?
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Wenn du dich mal hier im Forum umschauen würdest dann wüsstest du das dass NICHT geht!!!!
Höchstens per MMS.
-
Real.G.
Gast
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Habe mir am Samstag im Vodafone Shop die Vodafone HAndys alle mal angeschaut.Schönste waren Sharp und Panasonic.Beim 7650 kann ich nur WOW sagen.Ist ein Geiles Teil,wenn es nur nicht so fett wäre.Aber das Menü vom Panasonic ist zum Kotzen.Ist finde ich unübersichtlich.Und das Sharp hat eine Bessere Bildauflösung als das Panasonic,aber leider ein schlechtes Display.Das 3650 hatte ich auch schon aber hat mir nicht gefallen.Ist im Prinzip das Gleiche wie das 7650,ist zwar Dünner aber auch Länger.Ungefähr 13 cm.Da ist meine Fernbedienung nicht mal so lang!Wegen der Cam-Verzögerung:Ist doch nicht schlimm das ändert doch nicht das Bild .Dann wartest du halt eine sekunde und hast ein schönes Bild.Die Musik ist nicht lauter als beim Sharp wenn du überhaupt das Sharp meinst.Also mein Perfektes Handy wäre.:Look=vom Sharp
Funktionen=7650
Guten Abend noch.
-
brainmade
Gast
@MARSHALL
Vielleicht wäre das die Idee: Eine Fusion von 7650 und GX-10. Ich sehe das nämlich genauso.
Beim Nokia nervt nur das Symbian OS: Hat man den Speicher fast ausgereizt, treten enorme Wartezeiten auf.
Lasst uns doch die Nokiaplatine nehmen, in der Mitte falten (mit kleinen Kabeln die Leiterbahnen wieder verbinden) und ins GX-10 Gehäuse packen. Das bisschen Schnittstellengebastel an Tastatur, Kamera, Display usw. kann doch nicht die Welt sein....
Wäre ein Monster-Mod, oder? Elektroniker anwesend?
-
hamster
Gast
Das währe dann das perfekte Handy und alle die am bastel geholfen haben reiche Leute
-
brainmade
Gast
@hamster
Reich aber nur, weil Sie geniale Techniker sind, kaum wegen dieses Projektes.
Ich glaube, wir sind Freaks, die meisten Käufer haben vermutlich nie den Eindruck, mit Ihrem Handy könnte etwas nicht stimmen, da sie noch nie auf die Idee kamen, eine Synchronisation mit dem PC durchführen zu wollen....