+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Testman Gesperrt

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Testman Gesperrt

Hallo,

hab heut per e-mail schrecklicher weise das ich gesperrt wurde, der grund ist mir leider nicht bekannt....
    Hab nur gelesen wegen evtl Doppelaccounts oder so, also mir ist kein Doppelaccount bekannt, aber will nicht abstreiten vllt hab ich vor langer langer zeit mal noch einen gemacht, vor diesem hier, und da hat mir der nickname nicht gefallen...
    also würde mich freuen wieder frei freigelassen zu werden:-)

MFG Testman

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Testman Gesperrt

Nein deine Sprerre wird auf folgenden Gründen nicht aufgehoben.
    Du hast hier wieder unnötigerweise einen dritt-Account angelegt Testmangesperrt obwohl es dazu keinen Grund gab und du ja auch genau deswegen gesperrt wurdest.
    Auserden hat du den anderen Thrad mit ziehmlich vielen Postings Vollgesp amt das alleine Wäre schon ein Grund für eine Sperre und du hast deinen Zweit Account auch nicht erklärt.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

wann hab ich ge****mt??
    und habe mich heute nicht mit den namen Testmangesperrt, das war anonym gepostet???
    Und könnt ich das sehen, wie heißen die angeblichen accountnamen?? Wenn was ge****mt war dann hat sich jemand mein account genommen, klingt blöd aber bitte mal erklären..

MFG

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

anonym posten geht in diesem forum. Da kann man sogar anonym (also unregestriert und uneingelogged) ein neuues thema erstellen

+ Antworten