+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AW: Testman gesperrt

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Testman gesperrt

Also nun frage, werde ich nun ignoriert?? Man, kann ich den nicht bitte mal das "problem" mal mit einem genau klären, ich weis nichtmal welche accounts das sein sollen, einer der es sein könnte ist hier garnicht regestriert ...
    Und wenn ich mich 2 mal angemeledet habe dann nur, weil ich einen anderen namen wollte.... nicht um irgnedwie themen zu pushen, oder um zu ****en!!! wenn ja dann zeigt mir bitte meinen ****, nur so leid es mir tut bin mir im moment keiner schuld bewusst... ich habe nun mindestens über 1 jahr NUR diesen einzigsten acount benutz, sogar länger, nie einen andern, und wenn ja dann zeigt mir bitte diese.... und woraus wollt ihr wissen das er von mir stammt??

Kann nicht nochmal einer mit mir reden?? oder wenigstens icq mal des klären oder ähnliches, wäre sehr froh drum!!!! ICQ: 306092854
    Oder was kann ich tun um diese sperrung aufzuheben????

Denoch Mit freundlichen grüßen Testman...

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

5 Threads mit gleichen Inhalt hintereinander innerhalb einer Stunde ist schon mehr als **** das ist ne frechheit.

Den **** kann dir übrigens jeder Mod bestätigen er steht in diesm http://www.hilfe-forum.eu/fragen-wue...nnonym-posten/ Forum.

Und zur aufhebung der Sperre wegen Doppelaccount erklär deine 2 weiteren zusätzliche Accounts dan reden wir darüber
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ah ich weis was du meinst, mit den 5 threads, das ist ein missverständnis.. wollte gestern wegen der sperre da posten, und immer wenn ich auf abschicken ging bei diesem forum, kamm, das ich nicht angemeldet bin, und mich einlogen soll.... was ich logischerweise nicht mehr kann. Hab gedacht der Thread ist nie abgesandt worde....hab das paarmal probiert, hab auch gedacht das ich die sicherheitskombination falsch eingetippt hatte, oder einen anderen namen wählen muss, aber immer kam eben, das ich mich einlogen soll.....

Müsst ihr bitte entschuldigen, nur es kam nie, Dein beitrag wurde ersstellt oder ähnlich!!
    Und nochmal wegen doppelaccounts, mir ist kein weiterer bekannt, höchstens "Rebel_W" oder "Testman3000", aber diese gibt es hier nicht... habe mich schonmal probiert einzulogen damit aber dieser existiert nicht. Könnt ihr mir nicht sagen um welche aaccountnamen es geht?? Und wenn ich welche habe, dann NUR weil ich einen anderen Name wollte, eben Testman! Ich habe auch nur 2 mail-adressen womit ich mich regestrien hät können, die eine ist für Testman vergebn die andere normalerweise nicht... also wie gesagt ich benutze nur EINEN Acount! wenn ihr anderer Meinung seid, dann zeigt mir sie bitte.

Also bin ich nun für immer aus dem Forum ausgeschlossen? Weil neuanmelden darf ich mich ja nicht....

Un

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

nun schon klar das es deinen zweiten Account nicht mehr gibt der wurde ja auch vor Monaten schon gelöscht.
    Aber das erlärt noch nicht seine Existenz ich bin mir sicher dir fällt das noch ein und dann steht einer freischaltung nichts mehr im wege
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten