Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spiele gegen Langeweile??

Doubletaker
    Gast Avatar von Doubletaker

Spiele gegen Langeweile??

wer kann mir spiele empfehlen oder zumailen, di ich morgen in der schule ausprobieren kann?? ich darf mir morgen ganze 6 stunden einen vortrag anhören, der nichts mit schule zu tun hat... kriegen stories von einer frau erzählt, die in der ddr geboren und aufgewachsen ist... und das ist nicht ganz mein fall und daher wollte ich was zum zeitvertreib dabei haben...

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Bei der Jugend wunderts einen nicht ,daß Deutschland vor die Hunde geht.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    LOOOOOOOOL!!! Ja da hast du recht! Man muss sich doch für seine Mitmenschen interessieren mensch!
    Es gibt für deine Spiele hier im Forum mindestens 100000 Sites wo du alle beschreibungen samt download ansehen kannst! Sorry aber hab selber eigentlich keine Spiele!

Tschö

Doubletaker
    ich hab gar kein geschichte mehr und wir haben den ganzen krams inzwischen bis zum tode durchgenommen... angefangen von der ns-zeit bis hin zur ddr und zur vereinigung... inzwischen hängt es mir zum hals raus. wenigstens gehe ich hin.... *g* viele machen blau und machen sich einen schönen tag... die frau will alleine 1,5 stunden aus ihrem buch vorlesen und hält insgesamt einen vortrag von 6 stunden und wir haben nur 15 min pause...

Doubletaker
    ich bin ein absoluter newbie und hab keine ahnung, wo ich was für's handy herkriegen kann...

MiRa
    Gast Avatar von MiRa

Daumen runter

Ich bin auch neu hier, aber wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!

Doubletaker
    @ mira: ist ja gut...

@ selterss: vielen dank... gibt es denn auch noch eine page mit screenshots außer aikon??

Doubletaker
    hast du irgendwelche empfehlungen?? ich hab bisher bounce, prince of persia und splinter cell drauf...

selterss
    Gast Avatar von selterss
    ne, hab mich och nich so darum gekümmert!
    schau mal ins forum vom 7650.

Thema geschlossen