Hallo...ich tüfftele nun schon den ganzen Abend...
Ich speile das alte Counterstrike und habe mich mal für ein Skriptprogramm interessiert und auch ein gutes gefunden(volle Bewertungspunkte und zig tausend mal runtergeladen...heisst "Voodoo_Skript1.6.9"). Leichte Bedinung, viele Extras, ich war zufriden. Naja, habe dann alle TAsten erstmal neu belegen müssen und so, aber das ist ja egal. Ich fand auch klasse, dass ich jetzt mit einem Knopfdruck Demos machen kann, nun ja...spielte etwas damit rum und wollt sie mir gern anschauen. Da dacht ich mir, dass es auch da bestimmt n Programm für gibt und hab mir dann auch eins geladen("CSE Demoplayer"), aber als ich feststellte, dass man einfach über die Konsole das auch eingeben kann, habe ich den wieder gelöscht. So weit so gut, nun zu meinem verfuschten Counter Strike:
Wenn ich über Steam CS starte, dann lädt er ganz normal das CS, geht auf den Server und dann.... versucht er ein Demo abzuspielen, dass ich gemacht hatte. Wenn ich dann diesen blöden Player ausmache, obwohl ich ihn eigtl. gar nicht mehr haben dürfte, logge ich mich wieder auf einem Server ein und dann passiert folgendes: Wie beim Demo sehe ich keine Anzeigen mehr, d.h. Radar, Geld, HP, AP, Fadenkreuz usw. ... und meine komplette TAstenbelegung ist umgestellt, selbst bei der Maus und so, auch wenn ich das alles neu einstelle....beim nächsten mal Starten von CS passiert es genau so wieder.
Nun meine Frage: ICh mag dieses Spiel wirklich und würde es am liebsten einfach so wieder haben wollen, wie es vorher war...wisst ihr, was ich machen kann? Ich bin am Ende und geh erstmal schlafen.
MfG und vielen DAnk schon mal...