-
Mamamamama
Gast
zuwenig speicher
moin
hab ein paar progs inst. auf MMC nun wollt ich DOOM spielen und da steht zuwenig speicher.
hier meine frage im telespeicher stehen die ganzen progs auch nochmal mit einem schwarzen kästchen dahinter...kann man die löschen ohne das die progs dann weg sind ??? bei 2Progs ist ein grünes tele davor was ist mit dennen ???
Mfg Pinz
hab suchfunktion benutzt aber nix gefunden
-
STEEL
Gast
Das mit den schwarzen Kästchen bedeutet,das die Progs installiert sind.Löschst du die,sind sie natürlich auch weg.Das grüne Telefon bedeutet,das sind Progs die du in den Telefonspeicher installiert hast.Bei den anderen steht eine MMC dacor-also auf MMC gespeichert.
mfg steel
-
-
Boergi
Gast
Den Fehler hab ich auch manchmal, oft wenn ich viel per Bluetooth oder so übertragen habe und dann Splinter Cell oder Fifa spielen will, auch wenn keine Programme mehr offen sind, Dann hilft nur Handy ausmachen und wieder anmachen
-
Bonifatius
Gast
Ein Software-Neustart hilft da sehr schnell und dauert nicht so lange, wie an- und ausmachen.
-
Boergi
Gast
Hab ich schon probiert, hilft bei mir nix
-
Legende
wenn du seleq drauf hast öffne es mal drück die bleistift tast+die menütate und wähle dann compress memeory
-
Tunerking83
Gast
Hi!
im Programm System Tools hat es einen Menu-Punkt. "Komprimiere Ram"
kannst ihn aktivieren und er zeigt dir direkt an, wieviel RAM du mehr frei hast. ( manchmal bis zu 250KB)
bei DOOM gibt es aber ihm Spielmenu selber den Befehl Restart.
kannst du direkt da anklicken und das handy fährt neu hoch.
Dann klappt auch der Spielstart.
Hab das Spiel aber trotzdem runtergeschmissen, weil es zwar mit Sound lief, aber sobald ein paar Gegner im Bild sind ein Absturz folgt.....
Tunerking
-
Mamamamama
Gast
jo hab ich auch gemerkt
hab es auch wieder runtergemacht
Thx Pinz
-
NiGHtWaR
Gast
Hmm hab auch das Problem
hab das mal mit SeleQ gemacht.
Das Handy hat 8MB speicher? und ich hatte nur noch etwa 2MB frei, obwohl ich nur kurz testgespielt hatte nach nem "restart".
Was verstopft denn den ganzen speicher so? Hatte auch keine Porgramme im Hintergrund laufen