Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arbeitsspeicher mit auf C:?

Boergi
    Gast Avatar von Boergi

Arbeitsspeicher mit auf C:?

Hallo, ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, deshalb wollte ich mal fragen, hab auch nichts auf Suchen gefunden, wo genau liegt der Arbeitsspeicher des Handys und wie groß ist er?

Ist das mit ein Teil von C:?

Irgendwie hab ich nur noch 2 MB frei, obwohl ich Messages, Klingeltöne, Bilder, Videos alles auf der Karte habe, wer ne Idee wo meine anderen 2 MB sind?

STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Das gleiche Problem hab ich auch.Aber ich denke,durch das Installieren,egal wohin,lagert der Daten auf dem Systemspeicher ab und deswegen wird der Arbeitsspeicher voll.Meine Teorie.Vielleicht leige ich da auch falsch.Habe nämlich nur meine Kontakte,Photographer,Kamerafix und Handyfile auf dem Telefonspeicher.Vielleicht weis jemand richtig bescheid.

mfg steel

selterss
    Gast Avatar von selterss
    ist doch klar, das handy ist wie nen comp! egal was du auf ne andere platte instals ins windows gehen immer noc h nen paar bytes!

STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Dachte ich es mir doch.Da kann es teoretisch auch so sein,wenn man ne 128mb-Speicherkarte hat,das die ganze Speicherkapazität der MMC-Karte nicht ausgenuzt werden kann,weil man da soviel Daten draufspielen kann,das vorher der Systemspeicher voll ist und dann ist Ebbe bevor die 128mb voll sind?!?

mfg steel

Thema geschlossen