Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nero Mpeg2 Plkugin-Modul

Dietec
    Gast Avatar von Dietec

Nero Mpeg2 Plkugin-Modul

Hi Leutz!
    Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!!Ich wollte eben en AVi zu einer svcd brennen mit Nero 5.5 Plextor...
    Da kommt immer die meldung das ich bei nero (HP) das bestellen sollte .....
    woher bekomme ich das jetzt her ohne wieder viiiiiel geld auszugeben.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir ihr mir en link zur verfügen stellen würdet...

Mfg
    Dietec

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das was du tun willst kannste erstmal vergessen denn ein 600 MB Avi file ergibt immer 1200 MB MPEG-File wenn du´s mit Nero machen läßt. Da nero nicht schneiden kannst wirst du feststellen das deine Rohlinge f+ür sowas immer zu klein sind.

Besser den Film vorher umwandeln und dann brennen, dann brauchst auch kein Plugin. das vom nero ist ehh relativ mies was Qualie und Bearbeitungszeit angeht, denn schliesslich ist es in erster Linie ein Brennprogramm.

Wie das geht? Im netz gibt es tausende vorzügliche anleitugen sowie die Tools dazu gib einfach mal in die Suchmaschine die begriffe : AVI, SVCD und umwandeln ein. Da findest du was.

Da es trotzdem mal immer wieder nützlich sein kann das Plug-In trotzdem zu haben, kann ich nur empfehlen im esel nach a) den Plug-Ins oder gleich b) nach einer aktuellen version von nero zu suchen bei denen schon alle Pluggy freigeschaltet sind.

Thema geschlossen