Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nutzung des 3650 im Sinne von Nokia!?!

Tunerking83
    Gast Avatar von Tunerking83

Böse Nutzung des 3650 im Sinne von Nokia!?!

Erstmal Hallo an alle.

Dass das 3650 ein absolut geiles Teil ist und Möglichkeiten bietet, die bis jetzt (abgesehen vom7650) einfach nicht da waren, muss ich hier sicher keinem erzählen.

Aber ich hab mir zusammen mit meinem Kumpel (auch 3650) mal so die Frage gestellt, ob das von Nokia überhaupt so vorgesehen war, dass das "Handy" so genutzt wird, wie es wir hier alle machen.
    Massig (gecrackte) Software draufladen, Games, geniale Tools, Musik usw. große MMC cards reinstecken, die nicht von Nokia sind ( ich mein, wer zahlt schon 149€ für ne 64er Karte *gg*)
    oder wollten die einfach nur ein Kamera-Handy rausbringen, das mit der Speicherkarte Platz für viel Bilder und Videos bietet. ( so wie ne Bekannte von mir das Handy nutzt )

Von den Kollegen, die das Handy sehen, kommt nach anfänglichen Witzen über die GRÖSSE einfach nur staunen, wenn sie sehen, was man damit alles machen kann....

Was ist eure Meinung..... weiß Nokia, was sie da für ein Teil rausgebracht haben???

würd mich über ein paar Antworten freuen...

- 3650 rules -

Tunerking

Si1ent
    Gast Avatar von Si1ent

RE: Nutzung des 3650 im Sinne von Nokia!?!

Ich denke das sie einfach nur ein Foto Handy rausbringen wollten was zwar groß ist ( und darum evt für viele nicht in frage kommt) aber viele andere Möglichkeiten hat.
    Wäre das Handy perfekt, im Design wie in den Funktionen, so würden die anderen Modelle sicherlich nicht so gut verkauft werden, denke ich mir mal...
    Außerdem wäre es bestimmt sehr teuer und dann würde es keiner mehr kaufen (ist ja mehr so was für die Jugend die auch was anderes wollen und nicht nur Telefonieren ...das könnten sich Jugendliche dann gar nicht leisten, wenn das dann so teuer wäre).

Ich hoffe man versteht was ich hier geschrieben habe

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo

also einen mp3-player haben sie z.b. bestimmt nicht dafür vorgsehen oder den gameboy emu... dafür gibts von denen extra handys wie nokia-n-game....

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    Das haben sie "mehr oder weniger" schon vorhergesehen , und es stöhrt sie ja wahrscheinlich auch nix.

Nokia macht keinen Gewinn bzw. Verlust , wenn wir uns gecrackte Software aufspielen , da Nokia so gut wie nix mit den Software Herstellern zu tun hat.

Auch Sachen wie der GB-Emu "freuen" die Leute von Nokia...DENN es macht das Handy (das SIE ja verkaufen wollen) für den Kunden interessanter...

Deshalb liefert ja Nokia auch gratis das SDK (SoftwareDevelopmentKit) an jeden aus (Link irgendwo im NokiaBoard) ....weil je mehr interessante Software fürs Handy vorhanden ist , umso mehr Leute wollen es ; )

Und wie scho gesagt...Nokia macht keinen Verlust dabei

ciao

ven0m
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Ich denke Du hast recht. Aber ich habe was interessantes von der Careline des Club.Nokia gehört.

Bei mir funktioniert eigentlich nichts was Infrarot oder Bluetooth angeht. Dazu habe ich den Club.Nokia befragt.

Die haben gesagt, daß es nur einen Bluetooth Adapter gibt , der richtig funktioniert.

Aber darum geht es nicht. Die meinten Nokia würde nachdem so ein Handy wie das 3650 auf den Markt ist, die Hilfsforen dazu anschauen, u.a. auch diesen hier und dabei feststellen, was alles mit ihren Handys möglich ist und was nicht um herauszufinden wie man es bei nächsten Mal anders machen kann.

Denkt Euch selber was dazu.

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Big Nokia is watching you.....also sind wir alle nur "beta Tester" der nächsten handygeneration....
    Wegen dem Bluetooth adapter: wenn dir die nokia care line den TDK bluetooth asdapter empfohlen hab weil sie sagen der funzt als einziger.....is a blödsinn! meiner is von MSI und er funzt genauso. und ich bin sicher dass es noch andere gibt die laufen zB Epox.
    lg aus Wien,Milka Leo

Thanks
    0
    Wäre das schön, wenn das bei mir auch so wäre. Der Adapter geht ja auch nur die PC Suite verbindet sich nicht. Naja.

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    also ich hab mir so nen scheiß-billiges teil bei ebay für 25€ gekauft und alles läuft super !!!!!!!!!!!!

Thanks
    0
    Freu Dich doch.

Aber sollen wir hier nicht vom eigentlichen Thema ablenken.

Findet Nokia das gut, was hier machen?

Thema geschlossen