Moin zusammen!
Habe folgendes Problem:
Ich war übers Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und sollte dabei mal die Festplatte meiner Mutter aufräumen. Und zwar war dieser PC bis vor kurzem noch der Geschäfts-PC und er hat zwei Platten: auf der 1. HD war die Geschäftssoftware und auf der anderen die private (beide mit WinXP-System , Treibern und allem; allso völlig unabhängig von einander). Die Geschäftsplatte wurde nicht mehr gebraucht, da meine Eltern nun im Ruhestand sind und sollte daher formatiert werden. Habe das auch gemacht und wollte dann die Daten von der anderen Platte 1:1 auf die erste transportieren (mit CasperXP).
War auch alles kein Problem.
Nachdem ich dann mit allem fertig war lief auch alles:
XP war jetzt auf der 1. HD, die zweite war frisch formatiert und leer.
Habe dann den PC runtergefahren und ausgeschaltet. Als ich ihn später aber neu starten wollte, ging das nicht... Ich kam bis zu dem Windowslogo mit dem "laufenden" Balken darunter und (nach ca. 2sek.) hat der PC dann einfach wieder neu gestartet (keine Fehlermermeldung)...
Nach einigem "herumdoktern" hatte ich es dann doch noch einmal geschafft zur Windowsoberfläche zu kommen und bin mit diverse Festpl.-Tools auf Fehlersuche gegangen, konnte aber nichts finden.
Habe noch einmal einen Reboot gemacht, aber ohne Erfolg...