Boot.ini ?
Mal ne Frage: Was hast Du Wie Formatiert?
Boot.ini ?
Mal ne Frage: Was hast Du Wie Formatiert?
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
- gebootet in HD2 (slave)
- von dort HD1 formatiert
- 1:1 copy (mit CasperXP) von HD2 nach HD1 (vorher nat. boot.ini von HD1 nach HD2 kopiert!)
- reboot auf auf HD1
- von dort dann HD2 formatiert
- testweise reboot nach HD1 (eintrag für HD2 war noch in boot.ini) --> alles klar!
- PC runtergefahren und aus.
- nach ein paar Std. wieder an PC --> bis bootmenü alles klar
- Auswahl HD1 (ging vor "PC-pause"!) --> statt XP laden, startet PC plötzlich neu... :?
So geht das nicht.
Also mach es so wie ich gesagt habe(Festplatte mit WinXP abstöpseln).
Danach die andere Festplatte mit einem Formatierungstool formatieren.
Jetzt geht alles. Du musst doch den Bootmanager los werden. sonst führen die Einträge immer auf die verreckte XP Installation. Und wenn er die nicht findet kannst Du mit der Installer CD von Windows nichts anfangen.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
mal ein vorschlag von mir: bau die platrte wo die boot.ini drafsitzt aus und als slave in ein laufendes system ein. Dann gehts du in X:/boot.ini und bearbeitest die (also das system was nciht mehr existiert löschen) vlt muzsst du das auch auf beiden platten machen. Dabin ic mri jetzt nciht sicher
Moin nochmal!
wollte nur mitteilen, dass das probl. gelösst ist.der PC läuft wieder.
schuldan der ganzen sache war übrigends ein defektes ZIP-Drive...
jetzt ist es raus und alles ist im lot.![]()
Was lernen wir aus diesem Problem?
Immer zuerst bei Problemen mit dem PC alles abstöpseln(Laufwerke usw.) oder rausziehen(diverse Karten) was nicht unbedingt benötigt wird um Fehler auszuschließen.
P.S. muss ich noch loswerden:
dsie ganze Aufregung wegen einem def. Ziplaufwerk - ich fasse es nicht![]()
![]()
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)