Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe wie installiere ich spiele ????

  1. #1
    MrSilverBlue
    Gast Avatar von MrSilverBlue

    Hilfe wie installiere ich spiele ????

    Bin neu hier und habe erst seit kurzem das Nokia 3650! Hab mir das Spiel Splinter Cell runtergeladen fürs Handy , nur ich weiß jetzt nicht wie ich das installieren muß??? Ander Programme installieren sich selber auf dem handy! Währe echt super wenn mir jemand helfen könnte!!!!!

  2. #2
    Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo

    RE: Hilfe wie installiere ich spiele ????

    ich mache immer die pc-suite auf und kopiere die jar und jad files in das verzeichnis installationsdatein (o.ä.) im telefonspeicher, dann gehe ich im handy auf programme und drücke nach rechts, optionen installieren...

    ich glaube das geht aber in der pc-suite auch über geräte, software installieren einfacher....

  3. #3
    Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Bitte Suchfunktion verwenden !!!

    Bluetooth Verbindung? Dann die x.sis File mit rechts anklicken und öffnen mit Nokia blabla

  4. #4
    Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    @Boergi

    1. habe ich die frage doch eh schon beantwortet und 2. ist splinter cell in einer *.jar gepackt...

    ausserdem kannst du die *.sis einfach doppelt anklicken....

  5. #5
    STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Splinter Cell müste eine Jar-Datei sein.Einfach aufs Handy kopieren und dann installieren.Ist ganz easy.


    mfg steel

  6. #6
    STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Mal dummfrag-Was sind eigentlich die jad-Dateien?

  7. #7
    MrSilverBlue
    Gast Avatar von MrSilverBlue

    :-)

    Hey danke klappt jetzt!!!!!!!

  8. #8
    RoMiK
    Gast Avatar von RoMiK
    und wenn es wie Morrhoonkart ne zip datei ist. was macht mann dann?

  9. #9
    thankss
    Gast Avatar von thankss
    dann entpackst du sie zuerst, mit winrar oder so und voila, du hast die dateien parat die du brauchst

  10. #10
    pansot
    Gast Avatar von pansot
    genau. aufs Handy senden und dan in Posteingang schauen. Instaliert sich automatisch sobald du drauf gehst (Öffnest)

  11. #11
    Lusches
    Gast Avatar von Lusches

    Lächeln Jad?

    Heho Zusammen,

    Was ist eine JAD-Datei?
    Eine JAD-Datei ist vergleichbar mit einer INI-Datei unter Windows. Die JAD-Datei enthält Informationen (zur Konfiguration) über das dazugehörige JAR-Archiv (Jupp, JAR`s sind nur gepackte Dateien, mit einem Doppelklick könnt Ihr auch in diese Dateien hereingucken).

    JAR und ZIP - Die Probleme
    Ihr saugt Euch ein Spiel und stellt danach fest das Ihr eine ZIP-Datei auf der Festplatte habt. Ihr entpackt dieses ZIP und danach habt Ihr jede Menge Verzeichnisse und Dateien in dem neuen Ordner auf Eurem Rechner. Was ist hier passiert? Ganz klar, da hat jemand die JAR-Datei nach ZIP umbenannt. Löscht die von Euch entpackten Sachen wieder und gebt der ZIP-Datei eine andere Endung, z.B.: hammergame.zip nach hammergame.jar. Danach das ganze per Bluetooth mittels "Senden an Bluetoothempfänger" ans Gerät senden und installieren, fertig.

    Habt Ihr eine JAD-Datei dabei, dann kopiert Euch die beiden Dateien einfach in ein Verzeichnis auf dem Gerät und installiert es von dort, fertig.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •