Try it![]()
gruß![]()
Try it![]()
gruß![]()
is nur ein spaß ding aber macht es auch was mit irda oder so?? oder steht da nur was ohne veränderung
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja die Möglichkeit mit der Infrarotstelle einen Virus auf der Hautoberfläche zu finden ist wohl ziemlich gering (unmöglich)
Und ja ich weiß das es nur ein Spass ist![]()
ne mein nur das wenn der irda irgentetwas sich vor dem bewegt das sich dann ws ändert oder so
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Könnte vielleicht mal jemand erklären was das für ein Proggi ist bzw. was man damit machen kann? Will nicht gleich jedes Programm installieren wenn ich nicht weis ob es taucht....wegen DateiLaichen und so!
Danke
der miXer
So eine scheiße habe ich noch nie gesehen!! In China sterben täglich Menschen und dann entwickeln irgendwelche, scheinbar hirnamputieren Leute, ein solches Programm?
Hallo?
Findet ihr sowas auch noch lustig?
Max
ach ka
das is son ganz billiges ding
wenn mans öffent steht da ne prozentzahl
und dazu n satz a la its time to wear boots oder so
die prozentzahl is glaub ich immer zufällig... auf jedenfall isset mir nich aufgefalln das die sich bei was betimmten (andere lautstärke... anderes licht... nächer am tel...) verändert...
is n kleienr scherz
sehr klein
@punk:
nein is nich lustig
weils so langweilig is... wers geiler gemacht wers kool
Bitte?Original von freezle
nein is nich lustig
weils so langweilig is... wers geiler gemacht wers kool
Das Programm ist einfach nur Geschmacklos.. ohne jeliche Pietaet.....
Max
schon mal gesehen, das sich über irgendwas NICHT lustig gemacht wurde? sage nur 11.september, afghanistan usw ...
aber mir isses ne lehre, werde jegliches der art in zukunft lassen, basta!![]()
gruß![]()
Ich sach ja auch nix gegen dich persönlich... nur ich finde wie schon gesagt absolut scheiße, das sowas überhaupt programmiert wird.
max