+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ der_dealer

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

@ der_dealer

Hier lesen.

Deine Aussage du hattest nie einen Doppelacount kann icht simmen sonst wärst du nicht gesperrt.

Doppelaccount ist übrigens wen sich von einem PC mit 2 Verschiedenen Accounts eingeloggt wird.
    Dabei spielt weder der Zeitliche Abstand eine rolle noch das einer der Beiden Accounts ev. schon gelöscht ist oder war

http://www.hilfe-forum.eu/kontakt-zu...rrte-user.html
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

AW: @ der_dealer

@ mario. Da kann es aber glaube ich missverstäde geben. Wie sieht das aus wenn man einen proxy verwendet??

Thanks
    481

das ist egal die Doppelloginerkennung funktioniert nicht über IP (was auch zu unsicher währe)

Auserdem werden bei uns Proxy IP´s auch erkannt und durch die richtige IP ersetzt
    You made my Day Alpha

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ja dann weis ich vllt was ihr mit mein Doppelacount habt, (geht um mich Testman).

Kann es sein das mein angeblicher Doppelacount "Hellshooter" ist?? Den das ein kumpel von mir der war auchmal bei euch angmeldet und bei lans oder wenn er bei mir is geht er über meine IP ins netz....Oder über meinen PC.

Bekomme ich ein wieder Freischaltung??

Mit freundlichen grüßn

Thanks
    481

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja dann weis ich vllt was ihr mit mein Doppelacount habt, (geht um mich Testman).

Kann es sein das mein angeblicher Doppelacount "Hellshooter" ist?? Den das ein kumpel von mir der war auchmal bei euch angmeldet und bei lans oder wenn er bei mir is geht er über meine IP ins netz....Oder über meinen PC.

Bekomme ich ein wieder Freischaltung??

Mit freundlichen grüßn

Na also geht doch Sache geklärt....

Und noch mal ich habs ja schon oft genug erklärt.

Wenn sich 2 User von ein und den selben PC hier im Forum anmelden dann ist das für uns ein Doppelaccount und Doppelaccounts sind nicht erwünscht.
    Versuch es in zukunft zu vermeiden das sich ein anderer Forenuser von deinen PC aus einloggt. Das ist bei uns nicht erwünnscht und zieht eine Sperre beider Accounts nach sich.
    You made my Day Alpha

scordalus
    Gast Avatar von scordalus

Hier werden quasi Menschen benachteiligt die sich einen Internetanschluss, schlimmer noch einen PC teilen.

Man sollte daher überlegen eine Funktion einzubauen, bei der man gleich zu beginn offenlegen kann welche Accounts einen gemeinsamen Rechner besitzen. (Wenns net die IP iss muss die Quelle der Intelligenz ja Logo auf dem Rechner liegen.), weil so kommt man sich doch total gearscht vor.
    Und ehrlich man wird doch verarscht, wenn man imm hinterrein erfährt das man von jedem PC nur einen Account betreiben darf. Da könnt ihr euch auch gleich Microsoft Forum nennen. Da muss ne Funktion her das das geht.

Thanks
    481

Das nicht nur 99% der Fakeuser gesperrt werden sondern auch die 1 % Der User mit Familien PC ist klar und lässt sich nicht vermeiden.

Deswegen gibt es ja nach jeder Säuberungsaktion Threads wie diese um eben die 1% wieder zu entsperren bei denen der Doppelaccount erklärbar ist.

Eine Softwarelösung die zu 100% funktioniert gibt es nicht.
    Aber wenn du PHP Coden kannst und so etwas schreibst setzen wir es gerne hier ein.
    You made my Day Alpha

+ Antworten