Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sie trauts ich nich :(

Helge129
    Gast Avatar von Helge129

Unglücklich Sie trauts ich nich :(

Also,ich bin jetzt 14 ,meine freundin ist 2 wochen älter, ich habe sie mit 11 kennen gelernt,mit 12 1/2 in sie verknallt,also ich bin 1,5 jahre mit ihr zusamen,

Jetzt wollen wir das erste mal wirklich zusamen schlafen, geschlafen habe ich mit ihr schohn 2 mal,aber da lief halt nix.

Jedesmal wenn wir anfangen wollen,egal wie,egal wann,jedesmal sobald ich ihr "an die wäsche gehe"(nicht wörtlich gemeint),sagt sie plötzlich sie habe angst vor schmertzen und angst schwanger zu nehmen,ich fragte sie auch ob ich ein kondom nehmen soll.....nichts, wist ihr was ich da machen kann?

MFG,
    Helge

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

AW: Sie trauts ich nich :(

wie schon oft empfohlen: lasst euch zeit. warte auf den richtigen moment und dränge sie nicht. und sie muss dir vertrauen.. könntest sie vlt. mit zärtlichkeiten "einstimmen". und verhüten: unbedingt!

Helge129
    Gast Avatar von Helge129

wir drängen beide nicht,weder ich noch sie......wir lasses uns ja zeit,schohn ein halbes jahr lang.....

EDIT:sie nimmt eine art frauen kondom

oh,fast vergessen: Hallo erst mal

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

ihr seid ja noch ziemlich jung ;-)

naja wenn sie nicht will dann will sie nicht ^^ , den freien willen kannst du ja schwer beeinflussen.. möglicherweise haben ihre eltern etwas dagegen?

PS: willkommen im forum!

Helge129
    Gast Avatar von Helge129

ne,beide eltern sind einverstanden,also meine und ihre, sie hatte mir auch offen gesagt das sie will,und ich will ja auch....

PS: danke für die begrüsung.

MFG,
    Helge

Helge129
    Gast Avatar von Helge129

Puh,nach 7 stunden intesiven miteinander reden ist endlich klarheit entstanden^^,der thread kann jetz geclosed werden,da das problem gelöst ist....

MFG,
    Helge