Bei meinem 6310 hat sich immer wenn ich angerufen wurde die Displaybeleuchtung eingeschaltet, so dass ich auch im dunkeln gesehen hab' wer mich anruft.
Beim 6610 bleibt diese einfach ausgeschaltet. Gibt's da ne Möglichkeit das einzustellen?![]()
Bei meinem 6310 hat sich immer wenn ich angerufen wurde die Displaybeleuchtung eingeschaltet, so dass ich auch im dunkeln gesehen hab' wer mich anruft.
Beim 6610 bleibt diese einfach ausgeschaltet. Gibt's da ne Möglichkeit das einzustellen?![]()
Original von Para440
Völliger Blödsinn, was soll der Scheiß immer wenn mal was nicht richtig geht das es immer an der Firmware liegt!!! Das ist hier die blödste Antwort dafür die ich jeh gehört oder gelesen habe, ich habe bei mir noch immer die beste Firmware drauf, die 3.09, diese funktioniert auch ohne Probleme, nur die 4.18 hat solche macken das de den Dreck in die Ecke feuern kannst. Die Anrufbeleuchtung geht "immer" an bei jedem Anruf auch auf dem 6610er und allen anderen Geräten. Solltest du damit Probleme haben laß das mal im Nokiashop klären und schraub nicht selber rum , aber definietiv ist nicht die Firmware 3.09 daran schuld.![]()
Also:
1) Dein Ton finde ich langsam echt zum kotz...
2) Hab nicht ich gesagt, dass es an der Firmware liegt
3) Ich hab' wie oben geschrieben die 4.18 und nicht die 3.09
4) Ich schraub mit Sicherheit nicht selber rum
5)![]()
Hallo Leute
Habe es selbst mal versucht.
Bei jedem Anruf wird bei mir die Beleuchtung immer angeschaltet. Ich selbst habe die Version 4.18.
Hast Du irgendwelche Gruppenzuordnungen als gesperrte Nummern angegeben ?
Mfg
Juergen
Also keine Ahnung weshalb,
aber es funktioniert auf einmal, oder wieder.
Besteht also kein Handlungsbedarf mehr.
Danke für die Antworten (zumindest die die gut gemeint waren)
Ein Mod kann hier abschließen.