Hi,
mein handy schaltet manchmal nach einem Gespräch scheinbar den Lautsprecher nicht ab. Dann knistert dieser wie ein Geigerzähler.
Der Nokia-Shop meint, es müsse die Firmware überspielt werden. Leider machen die das nur mit der Vorlage der Rechnung, die ich allerdings nicht habe.
Ich habe aber ein usb Datenkabel, und könnte (falls möglich) doch die Firmware selbst aufspielen, oder???
Kann mir da vielleicht jemand helfen, ob das möglich ist, und wenn ja, wie ich das durchführen kann?
Welche Software benötigt man dafür und wo bekomme ich ggf. die firmware her?
Gruß,
crushedice



. Also wenn Nokia draufsteht ist auch Nokia drinn und basta damit.Bis auf Geräteschäden haste Garantie und danach mußte dafür zahlen aber "nie + nimmer" für Firmwarupdates, da haste bis an Lebensende kostenlosen Support dafür. Nur bei Siemens kann man das selber Flashen aber auf eigene Gefahr, doch das Equipment für Nokiahandys ist beträchtlich hoch + teuer mit besonderen Kentnissen obendrein. Beschwere dich bei Nokia über diesen Blähkopf wie der mit den Kunden umspringt und abzockt dann wirste gleich sehen das wir hier recht haben
