+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lenkrad funktioniert nicht

NStyle
    Gast Avatar von NStyle

Lenkrad funktioniert nicht

Hab eine alte lenkrad mit ruder fürs pc aber es funktioniert nicht Es hat den model Destiny Pc Wheel.
    Ich schliesse das gerät an pc an. Es wird nicht erkann habe bei hardware und geräte manager nachgeschaut auch da ist kein neues gerät zu finden habe auch nach Treiber gesucht ICh weis jetzt nicht ob es an Treiber liegt.Lenkrad geht schon die lichter und so alles funktioniert aber wir von windows nicht erkannt was kann ich machen!
    DAnke Schon im Voraus

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

AW: Lenkrad funktioniert nicht

Hi,

... auch mal die Hardwareerkennung drüber laufen lassen, ob die es vielleicht findet.?

Es kann durch aus sein, dass das Wheel noch nicht Plug`n`Play fähig ist.

Ansonsten als Gamecontroller anmelden (--> Start --> Systemsteuerung --> Gamecontroller --> Hinzufügen --> Benutzerdefiniert) und selbst auswählen und kalibrieren.

Regards
    Edgar

NStyle
    Gast Avatar von NStyle

habe ich das steht hardwarekonfiguration einstellen bzw bei geräte manager nachgucken habe nachgekucht aber es ist nicht malö dort dabei alle geräte sind bereit die dabei sin bzw kein gamecontroller(((

scordalus
    Gast Avatar von scordalus

Erstens, nichts gegen ein paar Schreibfehler, die passieren jedem, deine Rechtschreibung jedoch und noch mehr deine Interpunktion (wie wäre es mit der Verwendung von Kommas und Punkten!) sind grauenhaft.

Also net nur tippen auch denken beim posten!

Ja nicht nur nachgucken, sondern manuell einen Controller einfügen der im dem deinigen in seiner konfiguartion entspricht. Wie bereits festgestell, ist dein Lenkrad nicht Plaug And Play fähig, damit gibt es keinerlei Automatik!

NStyle
    Gast Avatar von NStyle

Wie du es gesagt hast habe ich ja gemacht aber dann stand wieder das gleiche und ich bin zumindest centipede!!!!!!!!!!!!!!!!

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

was ist den der genaue name des lenkrads

NStyle
    Gast Avatar von NStyle

LMP Destiny PC Wheel

+ Antworten