+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neue Graka muss her!

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von ToT

    Registriert seit
    24.3.04 - 18:13
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    neue Graka muss her!

    Hallo,

    da meine alte Grafikkarte kaputt ging brauche ich eine neue grafikkarte. Mein System ist: 2600+, 768 MB Ram, Asrock K74GS AGP ) oder so mainboard.... ich möchte bis 110 euro ausgeben.... mehr auch nicht^^! Könntet ihr mir welche empfehlen? Ich hab mal mich chon erkundigt und habdies bei arlt gefunden:

    Grafikkarte, AGP, 128MB, ATI Radeon X1300, Sapphire, TV-Out - 79,99€
    Grafikkarte, AGP, 256MB, ATI Radeon X800 GT, ATI All in Wonder, DVI, TV-Out/In 109,99€


    Habt ihr noch andere vorschläge?= welche ist besser? Danke!

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: neue Graka muss her!

    Doppelter Post!Ich hab bisher immer nur ATI gekauft,und 128MB würde ich nicht kaufen,neuste Spiele brauchen schon 512MB.Bei Alternate eine X850XT für 180€!Den Kühler noch wechseln da die Lüfter arg laut sind,oder gleich eine Karte mit gewechselten Kühler bestellen!

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts

    AW: neue Graka muss her!

    Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Doppelter Post!Ich hab bisher immer nur ATI gekauft,und 128MB würde ich nicht kaufen,neuste Spiele brauchen schon 512MB.Bei Alternate eine X850XT für 180€!Den Kühler noch wechseln da die Lüfter arg laut sind,oder gleich eine Karte mit gewechselten Kühler bestellen!
    Da kann ich nicht zustimmen, da nur High-End-Grafikkarten von 512mb wirklich profitieren. Die machen aber bei dem Rest seines Systems und bei seiner (sinvoll gewählten) Preisklasse keinen Sinn. Ich würde zu einer GeForce 6800XT mit 256mb für 120 EUR raten.

    Grüße
    JJ
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

  4. #4
    ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

    AW: neue Graka muss her!

    512 MB bringen derzeit nur was, wenn man in hohen Auflösungen mit hohen Details usw. spielt, aber 256 MB sollte sie haben.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •