hi![]()
habe ne fehlermeldung wenn ich in die allgemeinen einstellungen des 3650 möchte nachdem ich ein skin für wildskinz rüberbluete
![]()
progr.geschl.
gs
cone 14
was soll ich machen![]()
akku war schon länger drausen hilft nix
gruss titanflak![]()
hi![]()
habe ne fehlermeldung wenn ich in die allgemeinen einstellungen des 3650 möchte nachdem ich ein skin für wildskinz rüberbluete
![]()
progr.geschl.
gs
cone 14
was soll ich machen![]()
akku war schon länger drausen hilft nix
gruss titanflak![]()
Tja ich hatte das auch erst vor kurzem, ebenfalls ni verbindung mit dem programm wildskins. habe es deinstalliert aner der fehler blieb trotzdem. bin dann in den t-mobile shop gefahren wo ich es her hatte und hab es gegen ein neues umgetauscht, hab gedacht es sei ein software fehler von nokia (ganz was neues) im schlimmsten fall bleibt dir nur umtauschen. hab eine weile versucht meins wieder hinzukriegen, vergebens. tatsächlich liegt es am programm wildskins. BITTE UNBEDINGT DEINSTALLIEREN ODER GAR NCHT INSTALLIEREN!!
wurde zwr schon öfter gesagt aber einmal geht noch!!
lg aus Wien,Milka Leo
Yoh, von Wildskinz habe ich auch schon schlimmes gehört, am besten löschen und die Finger von dem Prog lassen.
Gruss
Andreas
hai![]()
habe es wieder hinbekommen einfach formatiert mit system tools ....
gruss titanflak![]()
System tools?? Was ist denn das? Ich glaub ich hab da was verpaßt...??![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hmm cooles tool! brauchts wer? kann ich per e-mail schicken![]()
![]()
lg aus Wien,Milka Leo
guckst du in dein postfach! hab mich aber noch nicht aussgiebin mit dem programm beschäftigt ergo kenn i mi net so gut aus!
![]()
![]()
![]()
lg aus Wien,Milka Leo
hmmm! nix angekommen!
hast du an virtex@gmx.de geschickt?
So habs ein zweites mal geshickt, ich glaub mei postfach spinnt..jetzt sollts gekommen sein.
lg aus Wien,Milka Leo