-
MistaFreeze
Gast
Hoch ja, runter nein! HILFE!!!
ICh hab jez endlich hinbekommen dass ich per infrarot adapter mein handy mit dem PC verbunden habe. es hat zwar nicht mit einer software funktionier aber das geht ja auch mit windoof. So, jez das problem:
ich kann zwar daten ohne probleme auf mein handy hochladen jedoch nicht runter! ich kann den file an den irda senden, windoof erkennt dieses auch und fragt mich nun ob ich diesen file saven will. ich bestätige und erbeginnt mit dem download-verfahren (natürlich nur laut windoof und was windoof sagt muss nich imma stimmen, wie ihr bestimmt wißt). naja zumindest probiert es windoof. nach einiger zeit bricht das handy das senden ab und sagt mir fehlgeschlagen. windows ebenfalls. das ist nicht toll. um auf gutdeutsch zu sagen scheiße. was mach ich jez da? wie bekomme ich die daten aufn rechner druff? Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln! ich sitz' da schon tage drann und schaff et nich! HIlfe!
MistaFreeze bedankt sich mal wieder im vorraus!
-
DasRenTier
Gast
leg das handy direkt daneben und beweg es nch...dann sollte es eigentlich klappen
-
MistaFreeze
Gast
Das funktioniert immer noch nicht! egal ob ich es bewege oder nicht! das handy bekommt einen ping out nach einiger zeit. is ja eigentlich auch normal das eine computer (handy) ein ping-out-signal bekommt. denn ich warte so ca. 15-20 sec. und dann bricht er ab, sagt mir "übertragung fehlerhaft". das hochladen brauch ca. 2 vielleich 3 sec. das is doch ne scheiße. könnte das an meinem irda-adapter liegen oda was? kann ja eigendlich nich sein. das scheint ja eher n software problem zu sein. die komunikation stimmt nich! das hochladen is mir garnicht so wichtig, aber das geht! ich will meine photos aufm rechner archivieren und das klappt nicht. ich bin am verzweifeln! wenn jemand nochwat weiß, bitte posten. MFG MistaFreeze
-
TKeim
Gast
Irda
Was hast du für einen IRDA Adapter?
USB oder Seriell und von welcher Marke?
UND: Welches OS, also Win ist klar, aber welche Version?
MFG
-
MistaFreeze
Gast
Der adapter ist seriell und heißt "handset manager"
version MA600 (die MA620 ist usb).
winXP als betriebssystem!
MFG Freeze