-
digimono
Gast
Hhhhiiiilfe!!!!
Ich habe aus versehen dateien in handy kopiert die schreibschutz hatten, jetz kriege ich die nicht mehr gelöscht. Wie mache ich dass??
-
thorsten3650
Gast
RE: Hhhhiiiilfe!!!!
Hab den gleichen grütz,1 MB im Telefonspeicher sind weg.Hab alles schon Probiert,Telefon Einstellungen Zurücksetzen,andere PC Suite usw..
Aber vielleicht weiss ja einer wie man die attribute einer datei ändert.Heeelft Uuuuuns!!!!!!!!!!!
-
Silver01
Gast
Ich denke mal es ist am einfachsten wenn du eine File Managment Programm wie "Seleq" zum Beispiel, benutzt.
Damit müsstest du das Dateiattribut von "Nur lesen" oder scheibgeschützt, ändern können.Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Gruss
Andreas
-
Dannybo
Gast
mit seleq kann man definitiv die attribute ändern...
options>file>properties zweimal nach rechts drücken ét voila....
-
Aufsteiger/in
-
purzeleule
Gast
nimm einfach handyfile da brauchst du nichts ändern einfach löschen und in laufwerk z kanst du damit auch noch rumschnüffeln auch wenn es da nicht viel zu sehen gibt
cu purzel
-
-
Legende
-
Hardwarekiller
Gast
@purzeleule
sseit wann kann man mit seleq lw z nicht sehen? handyfile ist doch meiner ansicht nach müll. naja aber eben subjektiv.
-
aphexZero
Gast
Wenns ein 'mail' ist einfach löschen...
(unter System|mail|00001001_S):
da wo die Ordner 0,2,4,6,8,... sind
alles was 'in' den Ordnern ist kannst Du löschen, das sind die "Mitteilungen"...
Es kann vorkommen, wenn Du eine IR-Übertragung gleich öffnest, dass diese durch das aufgerufene Programm anschliessend geblockt ist.
Bisher hatte ich kein Problem damit die Nachricht physikalisch zu löschen und anschliessend im Posteingang zu löschen...
-
aphexZero
Gast
Achso:
Du musst natürlich die Mitteilungen auf die Speicherkarte umleiten...
gehe dazu auf Mitteilungen|Optionen|Einstellungen
scrolle ganz runter auf "Sonstige" (Kurzmitteilung,Multi.. ..., Sonstige) und stelle dort verwendeter Speicher auf 'Memory Card'.
Du wirst erst gefragt ob die vorhandenen Mitteilungen kopiert werden sollen "JA" - Mitteilungen belassen "NEIN".
Jetzt sind alle SMS,etc. unter E:/System/Mail