Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hhhhiiiilfe!!!!

digimono
    Gast Avatar von digimono

Unglücklich Hhhhiiiilfe!!!!

Ich habe aus versehen dateien in handy kopiert die schreibschutz hatten, jetz kriege ich die nicht mehr gelöscht. Wie mache ich dass??

thorsten3650
    Gast Avatar von thorsten3650

Rotes Gesicht RE: Hhhhiiiilfe!!!!

Hab den gleichen grütz,1 MB im Telefonspeicher sind weg.Hab alles schon Probiert,Telefon Einstellungen Zurücksetzen,andere PC Suite usw..
    Aber vielleicht weiss ja einer wie man die attribute einer datei ändert.Heeelft Uuuuuns!!!!!!!!!!!

Silver01
    Gast Avatar von Silver01
    Ich denke mal es ist am einfachsten wenn du eine File Managment Programm wie "Seleq" zum Beispiel, benutzt.

Damit müsstest du das Dateiattribut von "Nur lesen" oder scheibgeschützt, ändern können.Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Gruss

Andreas

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    mit seleq kann man definitiv die attribute ändern...

options>file>properties zweimal nach rechts drücken ét voila....

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Kann mich nur anschliessen:

Hier die anleitung für seleq 1.65 (wenn wer programm braucht kann ichs schicken)

1. seleq starten und per richtungspfeile die datei markieren die ihr löschen wollt.
    2. stick hineindrücken und dann "properties" auswählen
    3. ganz nach recht in die dritte registrierkarte und wechsle die attribute die du ändern willst.

Geholfen??

lg aus Wien,Milka Leo

purzeleule
    Gast Avatar von purzeleule
    nimm einfach handyfile da brauchst du nichts ändern einfach löschen und in laufwerk z kanst du damit auch noch rumschnüffeln auch wenn es da nicht viel zu sehen gibt

cu purzel

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Kann ich mit dem Handyfile eigentlich auch die original klingeltöne aus dem handy löschen???? is das überhaupt möglich??? ist ja eigentlich ein ROM Speicher.
    lg aus Wien,Milka Leo

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    ne geht net
    PeaCe

Hardwarekiller
    Gast Avatar von Hardwarekiller
    @purzeleule

sseit wann kann man mit seleq lw z nicht sehen? handyfile ist doch meiner ansicht nach müll. naja aber eben subjektiv.

aphexZero
    Gast Avatar von aphexZero
    Wenns ein 'mail' ist einfach löschen...
    (unter System|mail|00001001_S):
    da wo die Ordner 0,2,4,6,8,... sind
    alles was 'in' den Ordnern ist kannst Du löschen, das sind die "Mitteilungen"...

Es kann vorkommen, wenn Du eine IR-Übertragung gleich öffnest, dass diese durch das aufgerufene Programm anschliessend geblockt ist.
    Bisher hatte ich kein Problem damit die Nachricht physikalisch zu löschen und anschliessend im Posteingang zu löschen...

aphexZero
    Gast Avatar von aphexZero
    Achso:

Du musst natürlich die Mitteilungen auf die Speicherkarte umleiten...

gehe dazu auf Mitteilungen|Optionen|Einstellungen
    scrolle ganz runter auf "Sonstige" (Kurzmitteilung,Multi.. ..., Sonstige) und stelle dort verwendeter Speicher auf 'Memory Card'.
    Du wirst erst gefragt ob die vorhandenen Mitteilungen kopiert werden sollen "JA" - Mitteilungen belassen "NEIN".

Jetzt sind alle SMS,etc. unter E:/System/Mail

Thema geschlossen