+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Das Staubsaugertelefon...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Das Staubsaugertelefon...

Heho Zusammen,

gestern abend hatte ich die Oberschale zwecks nähere Untersuchung des Innenlebens abgenommen. Bevor ich alles zusammengesetzt habe, habe ich das Coverglas sowie das Display gereingt.

Vorhin schau ich so auf das Display und was sieht das Fräulein Reinlich in mir da? Richtig!

Staub auf dem Display. Irgendwie zieht das Gerät den magisch durch jede erdenklich Ritze.

Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Werde wohl alle Öffnung mit Silikon verschließen oder das Gerät in eine Vakuumtüte packen Mal schauen...

Gruß
    Lusches

Silver01
    Gast Avatar von Silver01
    Haste vielleicht durch deine Reiberei auf der Innenseite des Frontcovers den Staub ins Gehäuse gebracht?Weiss nämlich dass die Teile, wenn offen, den Staub anziehen wie das Licht die Motten.

Gruss

Andreas

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Luft...

Nene, hab`s mit Druckluft aus der Dose leicht abgeblasen...

Vielleicht bin ich im moment auch einfach zu pingelig... Ich sehe Dinge die kein Anderer sieht, z.b. bin ich der Meinung das das Display oben recht ein wenig dunkler ist... Kann mich aber auch täuschen...

Ich denke mal in sechs Monaten ist mir das bestimmt völlig schnurz, aber jetzt... Jetzt hat das absolute Priorität...

Guckt doch mal alle ganz genau Euer Display an, seht Ihr was merkwürdiges?

Gruß
    Lusches

Silver01
    Gast Avatar von Silver01

RE: Luft...

Original von Lusches
    Guckt doch mal alle ganz genau Euer Display an, seht Ihr was merkwürdiges?

Gruß
    Lusches
    Ja du, jetzt wo du mich drauf aufmerksam machst....ich seh da was!..Hmm warte mal......sieht aus wie......wie.....wie ne Uhrzeit!!Mensch haste das auch bei deinem Handy??Ich glaubs ja nicht!...

Sorry, ich konnte nicht anders.

Also ich hab noch keinen Pixelfehler, keine Beleuchtungsmängel und auch keinen Staub im Handy bemerkt.Biste pingelig, heh?

Gruss

Andreas

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502
    also ich hab das selbe Problem -schon 2xsauber gemacht-Deckel drauf-kein Staub,am nächsten Tag Staubkollonie!!!

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Endlich...

Original von Jensen502
    am nächsten Tag Staubkollonie!!!
    Ja Willkommen im Club ...

Das mit dem Pingelig stimmt schon irgendwie. Ich gebe es ja zu, aber nunja...

Gruß
    Lusches

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    ist bei mir auch so,aber jetzt ist wenigstens kein staub mehr unter dem display,dass hat man in der sonne immer gesehen.

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502

Frage

Original von nokia_3650
    ist bei mir auch so,aber jetzt ist wenigstens kein staub mehr unter dem display,dass hat man in der sonne immer gesehen.
    ...unter dem Display würds mich ja nicht stören --da wärs ja nicht zu sehen---bei mir ist der Staub ja unter dem Cover auf dem Display!

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln

@nokia_3650,

was ist bei Dir auch? Staub oder der dunkle Fleck? Und was Du gemacht damit jetzt kein Staub mehr da ist?

Gruß
    Lusches

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone

Pfeil

hehehehe, EURE SORGEN moechte ich haben, ehrlich

Hardwarekiller
    Gast Avatar von Hardwarekiller
    hehe...wenn ichs schräg in die sonne halte, ahb ich auf der einen seite auch nen dunklen streifen......

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln hehe

Original von WoDaPhone
    hehehehe, EURE SORGEN moechte ich haben, ehrlich
    hehe, willst Du nicht denn ansonsten hättest Du jetzt ein in luftdichter Folie vakuumverpacktes Gerät neben Dir liegen

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    also ich hatte bis jetzt bei JEDEM handy (5130, 3210, 3310, siemens mt50) immer nach ein paar tagen sofort total viel staub unter dem cover, ohne dass ich irgendwas aufgemacht hab! scheint woh ganz normal zu sein..

ein grund warum ich as 7650 nicht haben wollte... mein cousin hat das, und der staub vermehrt sich wie die karnickel *gg* nur LEIDER LEIDER Kann er das cover ja nicht so einfach abnehmen wie wir *auslach*

donnerman
    Gast Avatar von donnerman
    seid doch froh das man den staub wegmachen kann
    beim 7650 hat man sorgen

bayernwahnsinn
    Gast Avatar von bayernwahnsinn
    Also ich hatte auch mal Staub aufn Display.Am besten mit Druckluft oder mit einer nicht zu stark klebenden Folie das Display kurz abdecken und gleich wieder abziehen. (Vooooorsichtig). Damit dürfte das Problem behoben sein.Warum ihr aber dann später wieder Staub drin habt ist mir schleierhaft. Ist doch um dem Display rum eine Gummilippe die beim schließen des Frontcovers alles sauber abdichtet.Bei euch nicht ??????

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte