+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Goboy und 2 mb Roms

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21
    hy ich kann auch algemein nur sagen das es funktioniert ich mache mir nr sorgen um mein Handy den wen cih das game ausschalte startet mein handy neu *so wie beim feexplorer reset

muss ich da mit irgenttwelchen schäden am handy rechnen ? oder geht das problemlos

äm ja und noch ne frage wie stets den mit dem speichern hat das schon mal jemand getestet?

und die letzte Frage hat einer von euch nen blassen wans ne neue version vom goboy geben wird?

zum gba wird warscheinlich nicht klappen hat ja ganz andere voraussetzungen schon von den farben her

THX Feivel21

katja00
    Gast Avatar von katja00

RE: lalala

danke für deine antwort,
    aber bei mir ist nix im eingang wenn ich über irda rüberzieh, das installiert sich doch von selber je nachdem, in programme oder aufs desktop.

ich kann ja kein spiel selecten wenns die garnicht runterlädt.
    wenn ich ein zip file habe, es entpacke dann muss ich dochdie gb oder gbc aufs handy ziehen, oder?
    wenns kein gb oder gbc anzeigt nach dem entpacken, dann benenne ich doch die zip datei um, ist das richtg???

so habe ich es seither gemacht,
    es kam aber beim installieren dann immer dass die datei beschädigt oder nicht lesbar ist.

habe den aktuellen goboy von wildpalm.

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    also es wird echt mal zeit, dass der neue goboy kommt!

ich habe das jetzt mla mit dem neustart usw ausprobiert und irgentwie will das nicht! aber bei 1mb spielen! wenn ich versuche pokemon rot zu spielen, wie gesagt nur 1mb, dann hngt sich das game immer beim ersten kampf auf! ich habe allerdings noch die 2.50er fw. ka ob es daran liegt aber bei mir läuft es wie hier beschrieben leider nichtmal mit 1mb spielen!

Aufsteiger/in Avatar von -=[ElBarto]=-

Thanks
    0

RE: lalala

Original von \\'OD]{/\
    @katja00
    hast du auch dei neueste version?? v1.2
    wenn nich dann musch es dir hohlen, wenn das den fehler nicht behebt, dann hast du vieleicht keine rom selected, dass machst du indem du eindach auf mitteilungen gehst un dann auf eingang, sofern deine roms da drauf sind, müssten sie wenn sie über infrarot rübergezogen hast.

@elbarto
    goboy 1.2?
    starte mal das handy neu und versuchs nochmal
    oder instalier einfach nochmal den goboy

@divelo
    verschieb einfach in "mein ordner" im mitteilungs menüda kannst ja immer drauf zugreifen
    das mit seleq find ich mist...

@steel
    hohl dir das game nochmal und tus drauf, dann selecte und starte handy neu müsst dann gehn

ich wiederhohl mich

achja kann mir einer sagen wie ich bei zelda dx im scheiss finstren wald oder so weitetr komm oder kenn mir einer die deutsche version schicken?? denispanjuta@web.de thx
    ja hab die 1.2
    ich versuch das mal mit dem neustart
    MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
    MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
    MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu

|poison|
    Gast Avatar von |poison|
    Wenn man hier im Thread so am lesen ist bekommt man den Eindruck das viele immernoch den Arbeitsspeicher(D:\) mit dem eingebauten Flashspeicher (C:\) verwechseln.
    Also ich bekomme max 3,1 MB Arbeitspeicher nach dem Neustart laut Memory Monitor. Mit dem Programm kann man sowohl alle Programme die noch laufen beenden, als auch den Speicher defragmentieren und sogar jeden einzelnen Prozess killen. --> http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=124

Aufsteiger/in Avatar von -=[ElBarto]=-

Thanks
    0
    ich verstehe dass nicht ich wollte goboy aufs handy install auf einmal egal was ich drücke steht systemfehler dann hab ich das handy neu gestartet und es geht immer noch nicht dann musste ich meine speicherkarte formatieren
    MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
    MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
    MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0

speichern

also das speichern geht in dem man die c taste drückt wenn man im game ist da kann man dann save und load wählen
    die dateien werden in E:\system\Apps\Goboyapp\save\ gespeichert
    man kann aber nicht überschreiben (bei mir zumindest nich)
    wenn man zuviele "saves" hat, kann man die mit der taste c im game selected modus (damit meine ich wenn man das game grad zoggt) "delete"n (löschen)

@katia00
    irda? wenn man etwas über infrarot rüberzieht, dann ist es in mitteilungen... wie schom erwähnt
    wenn du den goboy dann instaliert hast (dies machst du indem du es rüberziehst dann auf öffnen gehst und dann dem instal vorgan durchführst) hast du den goboy im menü dann kannst ihn meinet wegen in "spiele" verschieben wenn du dann gleich öffnest dann kannst du nicht zoggn denn da steht: no game selected
    also ziehst du dir das gamboy game rüber welches die endung gb oder gbc haben sollte, auf jedenfall nicht die zip aufs handy tun und dann mit zipman entzippen (kann handy schädigen) entzips einfach aufm pc
    also, dann hast du das gb(c) game in mitteilungen eingang dort öfnest du es und kannst es spielen

@feivel
    obs das handy schädigt weiß ich leider nicht, habs bis jetzt ein paar mal gemacht mit den 2mb roms, das handy läuft noch ímmer einwandfrei

@all die version 1.20 ist meiner erfahrung nach die beste(bis jetzt)hoffe aber das bald mal die 1.3 rauskommt, mit sound und >1mb roms

@poison
    das denk ich auch oft aber is halt so das der arbeitsspeicher wird nich weniger wenn man c: voll haut

so
    mfg
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22
    also bei mir funzen auch die 2 MB roms (z.b pokemon)

ich mache folgendes icvh starte den flugzeugmodus dann das spiel (rom)
    dann läuft es

katja00
    Gast Avatar von katja00

RE: speichern

komisch,
    entweder ich steh auf der leitung oder wir reden aneinander vorbei.
    ich gehe in der pc suite (ich glaube über extras) auf systemdate(od so ähnlich) installieren...dann installiert es das auf dem handy. das is aberdann nicht im posteingang, sondern es wird direkt entweder in programme oder auf dem desktop installiert. ich glaube wenn du es ohne pc suite machst dann ist es im posteingang.

aber es kommt bei mir ja garnicht zur installation, weil immer ein fehler kommt. es sieht so aus als ob ich die falschen dateien hätte oder als ob ich immer die kaputten erwische...
    kennt jemand das problem???

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy ja wir haben alle an ein ander vorbeigeredet

den die gb und gbc datein können nicht installiert werden du kanst sie nur via infrarot oder bluethooth an dein handy senden entw. in einen speziellen ordner oder per nachricht

mit der pc sweat mus du einfach auf Daiteitransfehr *oder so ähnlich ) markirst dem ordner andere datein (others) legst einen ordner darin die namenwahl bleibt hhier volkommen dir überlassen udn gehst in den ordner nun suchst du dir im oberen Teil dein rom markierst es und drückst den kleinen Feil in der Mitte schon wird das rom übertragen

hoffe das hilft Feivel21 *sorry sorry für die Fehler

katja00
    Gast Avatar von katja00

RE: hy

sorry feivel,

hab das jetzt nicht richtig verstanden mit dem ordner

Mangas
    Gast Avatar von Mangas
    Hi Leute!

Also...bei mir klappt das folgendermaßen!

1 MB Roms laufen bei mir generell immer! Bei den 2 MB Roms muss man folgendes machen! Einmal anwählen (nicht starten). Dann Handy neustarten und mit dem GoBoy das bereits geladene Rom starten! Das wars!

Eigentlich fast das selbe wie hier schon besprochen! Bloß ohne die Kopiererei in den Others Ordner (ist nicht nötig)

Viel Glück beim probieren!

PS: Bei den 2 MB Roms gibt es aber ein anderes problem! Speichern mit dem GoBoy ist nicht möglich!!! Wirklich schade!

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    is es irgenteinen der mal abgehsehen von der spanischen version pokemon zum laufen kriegt? zelda dx und solche sachen laufen bei mir...pokemaon hängt sich aber immer beim kämfen auf...das tolle ist: zelda am 3650 zu zocken ist nicht so der hammer...von der steurung her, aber pokeon das ich so wie so mla wieder spielen wollte hängt sich wie gesagt immer auf...jaja...manchmal ist das leben halt nicht fair...

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    gehört hir nich rein aber was solls
    @blackfox kannsch du mir sagen wie ich im mistierous forest weiter komm?
    hast du die deutsche version?
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Mangas
    Gast Avatar von Mangas
    @ Blackfox

Hab das selbe prob mit den pokemon spielen! Bleiben bei den kämpfen hägen!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte