Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bluetooth Headset hat das jemand?

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM

Bluetooth Headset hat das jemand?

http://www.nokia-online-shop.de/cgi-...View/200020650

Hat jemand diese Bluetooth Headset hier von Nokia? Sieht ja geil aus. Wenn es jemand hat, über einen kurzen Bericht wäre ich sehr froh.

Sprachqualität, Reichweite, Akku, Funktionalität, Verarbeitung, Empfehlenswert?

Habt ihr vielleicht einen Link zu einem Test?

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Oder kennt oder besitzt ihr ein anderes Bluetooth Headset, und kann mir jemand darüber was berichten?

Egal was, her damit )

sofasonics
    Gast Avatar von sofasonics
    hy

ich habs mir bei ebay für 90€ gekauft!!

is echt geil das teil!!!

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Erzähl doch mal en bissele mehr bitte, habe ja oben en paar Sachen hingeschrieben, die ich gerne wissen wollte.

Danke

Gruß MrDooM

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Hello!
    Also ich habs mir auch geholt.
    Bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Teil.
    Sprachqualität ist gut,Reichweite bis zu ca.4 Meter Abstand ohne Knistern,danach gibts immer mehr...,
    Akku ist der Hit,schätze daß der endlich mal die angegebene Standbyzeit von 60h schafft,Funktionalität-naja: Manchmal spinnt das Teil etwas(grundsätzlich findet meins das 3650 nicht von alleine wieder wenn man mit dem Handy außer Reichweite war,manchmal bricht nach einem Gepräch die BT-Verbindung ab und sehr selten hört man den Gesprächspartner nur sehr verzerrt),ich denke/hoffe allerdings daß das ganze vom 3650 kommt und daß die Mätzchen nach einem Softwareupdate wech sind...
    Aber ich würds alles in allem trotzdem empfehlen!

P.S.: Evtl. gibts hier ja auch jemanden,der das Teil mal mit nem 6310 oder 8910 getestet hat...

Keitel
    Gast Avatar von Keitel
    Hallo!
    Bei meinem Headset hab ich das Problem, dass das Handy nicht mehr klingelt wenn das Headset an ist!!
    Wie ist das bei euch??

Breakbeat
    Gast Avatar von Breakbeat
    Hab das Head Set auch, das Ding ist echt klasse. Sprach- und Hörquali ist sehr gut. Reichweite würde ich auch so auf 4-5 m ohne Probleme schätzen.

Bin absolut begeistert und bereuhe auch den hohen Preis nicht, denn im Vergleich zu einer Freisprecheinrichtung ists günstig.

@Keitel: Natürlich ist der Ton dann aus, macht ja bei nem Headset auch Sinn, odeR?

Keitel
    Gast Avatar von Keitel
    Nicht der Ton in der "Hörmuschel" sondern der Klingelton! Wie soll man denn merken, dass einer anruft? Ich kann doch nicht 24Stunden am Tag das Haedset aufhabenn um den Klingelton im Haedset zu hören.

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Ich kriege mein Headset in 1- Tagen *freu*, jedoch ist mein Handy bei der reperatur (

snoopy_boy
    Gast Avatar von snoopy_boy
    ohrbügel bricht nach ne weile bei mir nach circa 2 wochen

freezle
    Gast Avatar von freezle
    wieso geht das ding mitm 7650 nich...
    ich emin das hat doch auch bluetooth und so

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von freezle
    wieso geht das ding mitm 7650 nich...
    ich emin das hat doch auch bluetooth und so
    unterstützt aber kein bluetooth-audio!

@Keitel
    nun mal ehrlich, wieso soll das handy denn klingeln, wenn du das headset auf hast? und was ich auch noch net gessehen habe, das wenn jemand via headset telefonieren will / muss, er das halt abnimmt und nur zum telefonieren erst aufsetzt. wenn ich mein headset brauch z.b. im auto, hab ich das dann auch während der ganzen fahrt auf -> handy brauch net zu klingeln!

gruß

Keitel
    Gast Avatar von Keitel
    An Heusi:

Ich hab doch nicht die ganze Fahrt über das Headset auf , um darauf zu warten ob jemand anruft!
    (zumal das Ding nach ein paar Minuten am Ohr ganz schön drückt).
    Sicher: wenn ich raustelefonieren will setz ich mir das Teil auf und los gehts-super!!

Sinn der Übung ist doch da? das Handy irgendwo in der Jacke oder so bleiben kann wo ich es zwar hören aber nicht rangehen kann. Wenn es dann klingelt: Headset auf (das zB. in der Hemdtasche steckt) und DANN rangehen!!! Wie soll das gehen wenn ich nicht bemerken kann das jemand anruf?? Du hast das Teil den ganzen Tag am Ohr?? Kann ich nicht glauben!

MfG

Keitel

Thema geschlossen