Aloha!
ich versprech euch, es wird nicht sehr lang... oder so
vor genau einem jahr hab ich nen kerl kennenglernt, wir habn uns zwei mal getroffen (aber viel telefoniert), hatten was miteinander und beim letzten treffen hab ich ihm indirekt gesagt, dass ich derzeit keinen freund will (der wahre grund war, dass ich nichts von IHM wollte). er hat sich nicht mehr gemeldet und mich nicht mehr genervt. 1 jahr lang nicht.
gestern war ich stadt und da steh ich neben dem colaautomaten und kram mein geld raus, nerv mich weil ich nicht genug münzen hab, dreh mich um und wen seh ich???? den stefan, den typen den ich vor einem jahr das letzte mal gesehen hab... ich sag "hallo", er "kenn ich dich... larisa, oda?" ja dann red ma ne weile und ich mach den vorschlag, dass wir im park gehen, dort haben wir die grösste gaude, witzeln, lachen, reden... später gehen wir in nem lokal, wo ich ihn wieda (wie damals) geküsst hab!
er war erstaunt, dass es so spontan kam und dass er sich das net erwartet hat. ich eigentlich auch nicht, ich wollt ihn nur küssen, ich hatte grad lust drauf irgenwie, mehr nicht! danach gehen wir in seinem auto (er wollt mich heim bringen), und es fängt wieder an, wir küssen uns
das witzige/traurige is, dass ich von ihm nichts will, aber echt GARNIX. er is viel zu ruhig, zu brav, und schaut immer so deprimierend drein, so als hätt er keine freude am leben. neben so einem würd ich traurig werden o0 tja, heut in der früh schreibt er mi ne sms, dass er sich heute melden wird. das hat er dann getan. ich hab net abgehoben. 30 minuten später kommt ne sms, bei der ich tränen gkriegt hab o0 :
"tja... wenn ich eines in meiner vergangenheit gelernt hab, dann, dass ich ein mädchen nicht nerven darf und ihre persönliche entscheidung respektieren muss!! nur bin ich heute etwas verwirrt, da ich dich nicht erreiche....? entweder hast du mir nicht deine richtige nummer gegeben oder ich hab gestern was falsches gesagt oder es is weil ich beim bundesheer bin und einen ******* verdiene oder wegen meinem peinlichem auto??? however, was auch immer frauen wollen? naja vl kannst du mir ja ne antwort auf meine drückenden fragen geben... mfg, hoffentlich hör ich nicht erst in nem jahr wieda was von dir *gg* stefan"
ich hab mitleid und ein richtig schlechtes gewissen jezaber sowas von!!! genau wie letztes jahr, hab ich mit ihm gespielt und ihm hoffnungen gemacht. wieso tu ich das?? sind frauen wirklich alle so gemein? was macht man in so ner situation?! ihm sagen "ja sry... war halt wieder nix..." neee das wär fies! maaaaaaaa... musste ich unbedingt bei diesem blöden automaten stehen bleiben?!?!
![]()
naja, vielleicht hilft mir hier wer und sagt mir, was ich tun soll... will ihn net so arg verletzen :\
dankeschön schon mal im voraus und ne feine nacht!