Umfrageergebnis anzeigen: glaubt ihr 2pac lebt noch??

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    125 72,67%
  • nein

    30 17,44%
  • is mir egal

    17 9,88%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

  1. #16
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 14:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    das hat dir wohl rudolph mooshammer erzählt?
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  2. #17
    LeckiX
    Gast Avatar von LeckiX

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?


  3. #18
    LeckiX
    Gast Avatar von LeckiX

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    ansonsten ist das noch sehr interessant:

    http://forum.tcgs.de/archive/index.php/t-49584.html

    wer weiß schon so recht?
    gibt es eigentlich ein grabstein von 2pac?

  4. #19
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen hoch AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    du,das wahr tupac,glaube mir.er hat viele geheime nachrichten hinter lassen das er noch lebt z.b:BEI DIESER MUKE:YES IM ALIVE.er wollte auch nur ruhe haben for feinden deswegen,ist das soo das er wie tot ist.er hat ne nachricht hinter lassen das er im jahre 2014 wieder kommt.

  5. #20
    Feeohnerrari
    Gast Avatar von Feeohnerrari

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    Ich glaub auch, dass er noch lebt. Und Lady Di auch^^

  6. #21
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    ya er lebt er ist einfach der beste ich lieb ihn

  7. #22
    Dani14
    Gast Avatar von Dani14

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    2 Pac lebt nicht mehr
    aber seine Mutter prod. für ihn weiter
    deswegen kommen auch ständig neue Songz raus

    lg Dani14

  8. #23
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    Nein!!!!!!!ich hab bei google ein bild von seiner autopsie gesehen und der hat nicht lebendig ausgesehen!!!

  9. #24
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Cool AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    Kinder! Er lebt! Schluß mit der Diskussion.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  10. #25
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Nein!!!!!!!ich hab bei google ein bild von seiner autopsie gesehen und der hat nicht lebendig ausgesehen!!!
    ich liebe es, wenn über etwas schreiben, worüber sie 0 ahnung haben.

    eine autopsie von tupac gab es garnicht, da er angeblich direkt verbrannt wurde, hmm komisch...

    dazu gibts mehr als genug nachrichten in seinen lieder + sachen die er garnicht wissen kann worüber er rappt, da er ja eigentlich tot ist.

    dazu wurde er 6tage vor seinem offizielen todestag in las vegas angschossen, hmm auch komisch...

    ob er noch lebt oder nicht weiss ich sowie jeder anderer hier nicht, aber selbst wenn wird man ihn 100%ig nicht mehr sehen, es wird nämlich schon nen grund haben, warum er wollte, dass man denkt er sei tot, falls es wirklich so ist.

  11. #26
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Cool AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    ihr wixxers tupac lebt noch ihr werdet es sehen

  12. #27
    Urgestein Avatar von Lost-Planet

    Registriert seit
    8.2.08 - 21:13
    Beiträge
    618
    Thanks
    17
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    natürlich lebt er! Jesus ist auch von den Toden auferstanden


    Kapierts doch er ist TOOOT
    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011

  13. #28
    caspari
    Gast Avatar von caspari

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    is doch egal, hauptsache er bringt weiter alben raus lol

  14. #29
    G-Shoot
    Gast Avatar von G-Shoot

    Unglücklich R.I.P. Tupac

    Naja eigentlich lebt er nicht mehr , doch solange es seine Musik gibt ist auch er nicht vollständig gestorben. R.I.P. Pac du bist immer in unseren Herzen.

  15. #30
    G-MC
    Gast Avatar von G-MC

    AW: glaubt ihr 2PAC SHAKURE lebt noch?

    jaa 2 pac lebt es gibt so viele beweise das er lebt also der was sagt er lebt nicht hat pech gehabt...!!
    er ist und bleibt eine LEGENDE !!!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •