-
Sadidas
Gast
Erfahrung mit ICQ oder Tipic
Hi Leute
Ich bin jetzt seit drei Tagen dabei ICQ-View bzw. Tipic zum laufen zu bringen aber ohne viel Erfolg.
Nun Erstmal zum ICQ-View hab ich lange gesucht einen Link zum runterladen gefunden aber außer Datenmüll kam nicht viel an.
So also bleibt Tipic.
Hab es runtergeladen Installiert. Mich Angemeldet. Mein User Name eingegeben mit Paßwort. Hab ohne Probleme Connectet. Wollte ne Funktion nutzen. TOT nichts mehr ging. Das ganze Tolle Tipic abgeschmiert.
Nun Leute wer weiß wie man Tipic zum laufen bringt bzw. wer hat noch Erfahrung mit gemacht.
Oder wo bekomme ich ICQ-View her.
Sadidas
-
pg1k7
Gast
also ich hab auf meinem 3650 nICQ draufich glaub das hab ich mir von 7650center.tk runtergeladen. und das geht richtig gut
-
Heusi
Gast
das beste progi meiner meinung nach ist und bleibt im+ 2.18 ... läuft ebenfalls ohne probs!
gruß
-
BlackFly
Gast
Wieviel Kb an Gprs braucht ihr im Schnitt dafür???
-
Hardwarekiller
Gast
über gprs machen das nicht allzu viele denk ich mal. wird sehr oft mit bluetooth genutzt zusammen mit der flatrate. über gprs kann dich das laden der kontakte alleine schon etliche cents kosten.
-
Heusi
Gast
genau, nutze es überwiegend zu hause. pc steht dann in nem anderen zimmer, und ich dann abends mit dem handy vorm tv, aufm balkon oder im bette, is scho cool
gruß
-
Halb(foren)Gott/Göttin
jo is schon ne fette sache also merkt euch leutchens.. wenn irh icq installed dann die contacts via pc runta laden so könnta geld sparen....
mfg sorny
-
Bonifatius
Gast
Nehmt am besten IM+. Das funktioniert perfekt für ICQ/AOL/MSN! Kann ich nur empfehlen. GPRS hält sich sehr in Grenzen, da sowieso immer nur ein paar Textzeilen hin- und hergeschickt werden. Ihr könnt allerdings auch Daten, Bilder und Progs mit IM+ verschicken.
-
Sadidas
Gast
Danke für die Antworten Leute.
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Links zum Downloaden. Hab es schon bei TK probiert haber die Datei hat ein Knacks.
Oder schickts mir per mail Alex-imms@gmx.de
Danke schon mal
-
Heusi
Gast
www.7650center.tk, die version von dort hat 100% keinen knacks
gruß