Also, am Wochenende hat der Cousin einer guten Freundin seinen Geburtstag gefeiert. Er wohnt in der Nähe von Kassel und wir bei Dortmund. Wir kennen uns jetzt über ein Jahr sehen uns aber sehr selten. Meine Freundin ihr bruder und ich sind am Freitag da hin gefahren. Am Samstag Abend war die Party. Es sollte eine Pool-Party werden und so 10 Leute sollten kommen. Es gab einiges zu trinken und manche (unter anderem auch ich) sind in den Pool gefolgen. Um 12 löste sich alles auf. Meine Freundin war schlecht drauf weil sie eine Abfuhr von einem Partygast bekommen hat und hat sich deshalb ins Zimmer zurück gezogen, ihr Bruder war schon um 11 weg. Dann waren der Cousin (Stefan) und 2 weitere Partygäste noch da die auch dort schlafen wollten da. Wir saßen am Lagerfeuer,tranken rauchten Schicha und redeten. Gut, ich war von 3 Boys umgeben auf die ich aber nicht stand aber es fühlte sich gut an und mit Stefan flirte ich immer ein bisschen ohne Hintergedanken. Wir flüsterten uns schöne Dinge ins Ohr und er gab mir ein Küsschen. aber das sollte ein Kuss werden. Ich blockte erst ab, aber irgendwann lies ich es zu. Es war schön. Dann kam einer der Partygäste und gab mir auch ein Küsschen und das wurde auch ein Kuss,aber ich wollte das nicht wirklich. Also lies ich es auch. Dann fingen Stefan und ich wieder an. Es gefiel mir einfach und es wurde intensiver. Um halb 5 sind wir dann alle ins Zimmer gegangen. Stefan kam runter auf meine Matrazeund wir redeten und kuschelten noch. Dann aber wollte ich das er in sein Bett geht. Es war viel Alkohol dabei und das das keine entschuldigung ist weiß ich auch.
Nur jetzt weiß ich echt nicht ob ich verliebt bin. Weil wen wir uns sehen verstehen wir uns immer sehr gut und flirten einfach. Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber ich weiß das er auf eine Laura steht.
Ach ich weiß einfach nichts mehr...
Kann mir jemand helfen??

nice^^