Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Verliebt oder nicht??

die jule
    Gast Avatar von die jule

Verliebt oder nicht??

Also, am Wochenende hat der Cousin einer guten Freundin seinen Geburtstag gefeiert. Er wohnt in der Nähe von Kassel und wir bei Dortmund. Wir kennen uns jetzt über ein Jahr sehen uns aber sehr selten. Meine Freundin ihr bruder und ich sind am Freitag da hin gefahren. Am Samstag Abend war die Party. Es sollte eine Pool-Party werden und so 10 Leute sollten kommen. Es gab einiges zu trinken und manche (unter anderem auch ich) sind in den Pool gefolgen. Um 12 löste sich alles auf. Meine Freundin war schlecht drauf weil sie eine Abfuhr von einem Partygast bekommen hat und hat sich deshalb ins Zimmer zurück gezogen, ihr Bruder war schon um 11 weg. Dann waren der Cousin (Stefan) und 2 weitere Partygäste noch da die auch dort schlafen wollten da. Wir saßen am Lagerfeuer,tranken rauchten Schicha und redeten. Gut, ich war von 3 Boys umgeben auf die ich aber nicht stand aber es fühlte sich gut an und mit Stefan flirte ich immer ein bisschen ohne Hintergedanken. Wir flüsterten uns schöne Dinge ins Ohr und er gab mir ein Küsschen. aber das sollte ein Kuss werden. Ich blockte erst ab, aber irgendwann lies ich es zu. Es war schön. Dann kam einer der Partygäste und gab mir auch ein Küsschen und das wurde auch ein Kuss,aber ich wollte das nicht wirklich. Also lies ich es auch. Dann fingen Stefan und ich wieder an. Es gefiel mir einfach und es wurde intensiver. Um halb 5 sind wir dann alle ins Zimmer gegangen. Stefan kam runter auf meine Matrazeund wir redeten und kuschelten noch. Dann aber wollte ich das er in sein Bett geht. Es war viel Alkohol dabei und das das keine entschuldigung ist weiß ich auch.
    Nur jetzt weiß ich echt nicht ob ich verliebt bin. Weil wen wir uns sehen verstehen wir uns immer sehr gut und flirten einfach. Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber ich weiß das er auf eine Laura steht.
    Ach ich weiß einfach nichts mehr...
    Kann mir jemand helfen??

illumination
    Gast Avatar von illumination

AW: Verliebt oder nicht??

Naja, das hört sich für mich eher nach flirten und Alkohol an. FALLS du mehr für ihn empfindest, als nur Freundschaft, solltest du die Sache mit ihm klären und ihm klipp und klar sagen, welche Absichten du hast. Ob er dann wirklich auf diese Laura oder doch auf dich steht, wird er dir dann sicherlich sagen. OB du in ihn verliebt bist oder nicht, kann ich dir natürlich nicht sagen. Das musst du schon selbst wissen. Aber falls es so ist: Reden ist ne ganz tolle Sache und bringt immer mehr, als alles in sich reinzufressen...

Veteran123
    Gast Avatar von Veteran123

Naja, ich will jetz nichts kaputt machen, aber ich kann dir nur von Fernbeziehungen abraten. Das geht ein paar Wochen, vielleicht auch Monate gut, und dannach lebt sichs voll auseinander. Ich will jetz nicht assi sein aber ich glaube dass es einer von den ungefähr 85% der Kerle is, die nur poppen wollen und en Spass fürn Abend haben wollen. Musst du für dich wissen ob du mit nem ONS klar kommen würdest, weil ich denke wirkliche Liebe ist da nicht im Spiel gewesen. Ist meine Meinung....;-)

die jule
    Gast Avatar von die jule

Naja, ich hab schon wieder mit ihm rum gemacht, und er wollte auch mehr aber ich habe dann abgeblockt nud am Wochenende kommt er wieder und ich weiß nicht wie das eenden soll.

Kundi14
    Gast Avatar von Kundi14

Hallo Jule, das Leben ist kurz genug, um jemals eine Liebe auszuschlagen. - toller Spruch -
    Natürlich kann man nur lieben lernen, indem man sich dem öffnet. Heißt soviel wie, probiere es aus und lass es auf dich zukommen. Ob es eine richtige Liebe wird oder ob es einer der 85% ist, merkt man dann am Bauchkribbeln und daran, ob es einem egal ist, ob der Partner da ist oder das dringende Bedürfnis besteht, ihn unbedingt wieder zu sehen. Alles weitere kommt dann von alleine.

queen_of_lizards
    Gast Avatar von queen_of_lizards

Ich würde das auch so sehen. warte doch einfach ab, was passiert. Natürlich solltest du aber dabei darauf achten, dass du nichts machst, was du nicht willst.

die jule
    Gast Avatar von die jule

Ich weiß echt nicht. Glaube aber das ich erstmal abwarten werde,
    weil wir gerade Zoff haben.
    Weil sein bester Freund auf mich steht aber meine Freundin auf den Freund steht
    und das hab ich dem dann gesagt. Ganz komische Sache.
    Jedenfalls ist sein Freund dann nicht mit hier her gekommen weil fiese Pläne gegen ihm geschmiedet wurden. Stefan durfte dann nicht allein kommen.
    Er meinte immer nur der Freund dürfte nicht wissen was da liefe,aber andere Freunde sprechen mich drauf an das er Ihnen das ganz stolz erzählt hätte.
    Hä??

illumination

Zitat Zitat von Kundi14 Beitrag anzeigen
    Hallo Jule, das Leben ist kurz genug, um jemals eine Liebe auszuschlagen. - toller Spruch -
    Natürlich kann man nur lieben lernen, indem man sich dem öffnet. Heißt soviel wie, probiere es aus und lass es auf dich zukommen. Ob es eine richtige Liebe wird oder ob es einer der 85% ist, merkt man dann am Bauchkribbeln und daran, ob es einem egal ist, ob der Partner da ist oder das dringende Bedürfnis besteht, ihn unbedingt wieder zu sehen. Alles weitere kommt dann von alleine.
    Nee, is eher ein blöder Spruch. Wenn Liebe da ist merkt man das, weil einem die Person nicht aus dem Kopf geht und man an alle Vorzüge der Person denkt. Beschreibt mal ein Gefühl. Ist echt schwierig. Definiert mal Schmerz. Tattoovieren tut weh, aber ich machs immerwieder obwohl ich echt nicht auf Schmerzen stehe. Deswegen lass ich mir noch lange nichts stechen, was ich nicht zu 100% will. So ist es auch mit der Liebe. Man verliebt sich immerwieder, obwohl man nicht weiß, ob daraus werden kann. Aber Liebe ist nicht 85%, sondern nur 100%. Wie aus dem Lied von Nena: Liebe wird nicht, Liebe IST!!!

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

kaum n paar monate im forum schon prophetische anwandlungen nice^^

ja das zitat ist quatsch
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

illumination

Dankö *verbeug*

Thanks
    0

jetzt merkt man am nächsten morgen dass es eigentlich philosophisch heißen sollte....ich kann ja nix dafür :P
    WoW Privat Server!*!°!

illumination

Jaja, der liebe Alkohol

die jule
    Gast Avatar von die jule

Ja,sorry,ich weiß das ich eine Teilschuld habe und das ich nicht alles auf den Alkohol schieben kann. Ich hab den Fehler eingesehen, aber nun kann ich den auch nicht mehr rückgängig machen!

illumination

Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Jaja, der liebe Alkohol
    Der Spruch war auf den Satz von Nimrod bezogen, nicht auf dich

Thanks
    0

egal er hat ja eine reaktion hervorgerufen
    und keine negative!

hm darf man eigentlich alk inner schule trinken...?
    WoW Privat Server!*!°!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte