Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vertrag o. GG und MU - wo ist der Haken?

XilefP
    Gast Avatar von XilefP

Vertrag o. GG und MU - wo ist der Haken?

Hallo zusammen,

Habe gerade folgendes Angebot entdeckt:
    http://shop.phoenix-it.de/

Dort wird ein Vodafone Vertrag angeboten:

>> 24 Monate KEINE Grundgebühr!
    >> 24 Monate KEIN Mindestumsatz!

Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
    Das wären ja praktisch gar keine Kosten mehr(außer Anschlussgebühr).

Die schreiben ja selber:
    "2 Jahre lang monatlich 5,00 Euro für lau vertelefonieren!! "

Aber wo liegt an dem Angebot der Haken? Das würde sich doch jeder zu dem Preis holen.

mfg XilefP

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    aus den faq

Was ist das für ein Marketingvertrag?
    Der Vertrag mit der iXclusive GmbH bezieht sich auf die einmalige Lieferung Ihres Mobiltelefons - bzw. Ihrer Mobiltelefone. Die Zusendung von Textnachrichten geschieht für den Zeitraum des Mobilfunkvertrags, in den meisten Fällen also für 24 Monate.
    Sie brauchen nicht kündigen - Die Geräte gehören natürlich Ihnen.

Wie lange läuft der Marketingvertrag mit der iXclusive GmbH?
    Der Vertrag mit der iXclusive GmbH bezieht sich auf die einmalige Lieferung Ihres Mobiltelefons - bzw. Ihrer Mobiltelefone. Die Zusendung von max. 15 Textnachrichten (SMS) / Monat geschieht für den Zeitraum des Mobilfunkvertrags, in den meisten Fällen also für 24 Monate.
    Sie brauchen nicht kündigen - Die Geräte gehören natürlich Ihnen.

Marketingvertrag und Netzanbieter Vertrag?
    Die Marketingvereinbarung ist ein zusätzlicher Vertrag. Er ist in jeglicher Form nicht zusammenhängend mit dem Vertrag für die Bereitstellung des Netzwerkes für Ihr Handy durch den Anbieter, sondern sichert Ihnen die beschriebenen Vergünstigungen durch die iXclusive group.

Bekomme ich die Vergünstigungen auch ohne diese Marketingvereinbarung?
    Nein. Unser Komplett Angebot bezieht sich auf die Akzeptanz beider Verträge.

XilefP
    Gast Avatar von XilefP
    Hi,

Also heißt das, dass man Werbemitteilungen geschickt bekommt, damit die das Angebot finanzieren können?

Ich beziehe mich jetzt auf das Angebot, wo man nur die Simkarte kriegt und angeblich 5€ für lau telefonieren kann. Wenn das wirklich funktioniert werde ich mir das wahrscheinlich holen.

Aber wo kriegen die denn so viel Geld her das man 5€ kostenlos vertelefonieren kann? Das geht doch irgendwie nicht...

mfg XilefP

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    naja also ich würde davon abstand halten du weist nie was du dir da noch an den hals hängst mit solchen verträgen
    Mach was du willst aber mach es richtig

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Jupp...

Na sicher bezahlst Du die monatliche Grundgebühr... Deshalb bekommst Du auch eine Überweisung von 238.80Euro innerhalb der ersten 4 Wochen.

(24 * 4.95) + (24 * 5) = 238.80...

Das Ganze gab es auch mal von einem Händler der sowas für QUAM vertickt hat, der hat auch Geld überwiesen. Allerdings als QUAM dann unterging, hat er versucht von seinen Kunden das Geld zurück zu bekommen da es QUAM ja nicht mehr gibt. Zum Glück der Kunden waren die Verträge mehr als Schwammig, so konnten die das Geld behalten.

Ist also nichts neues, alles schon mal dagewesen...

Nachtrag:

Der Laden führt das Kürzel IT im Namen und vertickt Öle und Balsamtuben? Das Beste ist aber die Froschkotze. Guckt einfach mal in den Shop...

Thema geschlossen