+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie bringe ich den Acer bt-600 genau zum laufen???

knocker
    Gast Avatar von knocker

Wie bringe ich den Acer bt-600 genau zum laufen???

...ich krieg es einfach nicht gebacken...
    Hab heute den bt-600 bekommen & wollt auch gleich loslegen, doch nix klappt.
    Könnt mal jemand für mich Laien erklären, was ich genau zu tun habe? Hab die CD reingelegt, die autom. Installation ging los, dann Neustart-alles wunderbar. Doch wenn ich dann auf dem Desktop das Bluetooth-Symbol anklicke, kommt ein Bildchen, wo steht: Aktion abgebrochen. Hab die Software von Widcomm 1.3.2.7. mitgeliefert bekommen, müßte die neueste sein. Den Bluetooth USB Dongle hab ich noch nicht eingesteckt, so wie es in der Anleitung steht (erst nach der Installation). Ist doch so korrekt, oder? Nokia Suite habe ich auch noch nicht drauf, da ich gelesen habe, dass die erst zum Schluß installiert werden soll.
    Kann mir jemand von euch helfen? Etwas ausführlicher wäre echt nicht schlecht, da ich nicht wirklich ein PC-Experte bin.

Gruß knocker

DerMaaax
    Gast Avatar von DerMaaax
    Da häng ich mich gleich hinten dran! Ich hab auch massig Probleme mit dem Teil, aber bei mir geht nichtmal die Installation! Die hält irgendwann bei Bluetoothdienste werden konfiguriert an und läuft nimmer weiter... folglich klappt auch nix!

Hat jemand Rat???

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Schaut in die FAQ oder probiert es mal mit der SUCHEN Funktion.
    Es gibt einen Link auf eine englische Seite, die das wunderschön Beschreibt.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DerMaaax
    Gast Avatar von DerMaaax
    Original von rubberduck68

gruss
    rubberduck
    Kannst du den Link nich kurz posten? Wäre super...
    Steht da auch was ich mache, wenn die Software sich nicht richtig installieren lässt?

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Original von DerMaaax
    Original von rubberduck68

gruss
    rubberduck
    Kannst du den Link nich kurz posten? Wäre super...
    Steht da auch was ich mache, wenn die Software sich nicht richtig installieren lässt?
    Sorry. Kristallkugel ist in der Werkstatt.
    Soll ich nun für die hier alles durchsuchen, damit du dir nicht die Arbeit machen musst ? Sorry... selbst suchen. Sei froh, wenn dir jemand hilft und übertreibe es nicht.

BT Probleme gibt es hier wie Sand am Meer. Und alle haben sie die Suche probiert.
    Komischerweise haben alle die gleichen Probleme, die schon x-mal irgendwo beantwortet wurden.

Ich finde es immer wieder lustig. Die Leute schaffen es das Forum hier zu finden. Da können die Leute suchen. Aber kaum sind sie hier, haben sie keine Ahnung mehr wie man sucht.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    an knocker
    und nach 174(+) beiträge sollte man eigentlich wissen wie man die SUCHE benutzt

Kay07
    Gast Avatar von Kay07

Beitrag Also......

Ich bin auch recht neu hier, hatte auch einige probs
    mit bt600 und habe sie mir hier mühselig zusammen
    gesucht !

ich habe xp und bei mir läuft jetzt alles ohne probs.
    auch bluetooth internet über e-plus.

erst acer software installieren bis software sagt
    es ist kein dongle da, dann einführen
    und rest geht erstmal von selbst.
    dann nokia suite installieren.
    in der registrierkarte in der bluetooth umgebung
    die com ports für den seriellen port auslesen.
    diesen dann im mRouter eintragen. dann in der bluetooth umgebung schnell verbindung und dann
    seriell auswählen. ein wenig warten evtl. 2 x probieren, jetzt sollte nokia suite laufen alles piepsen
    und sich der mrouter (symbol) verbinden.
    wer will noch was zum internet wissen ???
    noch ein tipp: am besten vor neuinstallation alles SAUBER runter vom rechner und dann neu drauf !!
    so long.......

+ Antworten