hat jemand n Tip wo man das 3650 guenstig bekommt?
Unter 300 Euro wäre meine Preisvorstellung
Für 309 und 305 hab ichs schon gesehen
hat jemand n Tip wo man das 3650 guenstig bekommt?
Unter 300 Euro wäre meine Preisvorstellung
Für 309 und 305 hab ichs schon gesehen
ich denke für unter 300 €, da muste noch nen paar monate warten. oder nen neuen vertrag.![]()
oder du ersteigerst dir eins mitten in der nacht oder ganz früh da kann man richtige schnäppchen machen
Mach was du willst aber mach es richtig
bei ebay gehen die dinger mittlerweile schon für 275€ per sofortkauf oder teilweise 250€ wenn du glück beim steigern hast weg.....
Ohne Vertrag, würde ich dir mal E-BAY empfehlen. Da es schon welche gibt für 250 Euro.
Mit Vertrag kannst du schon welche für 80 Euro kriegen.
NOKIA FORUM
Hi Leute!! Möchte euch warnen!! Ich habe mein 3650 über Ebay für 295 Euros ersteigert und das war vor 10 Tagen! Also die Sache ist nämlich so, es gibt viele Verkäufer, die setzen Handys bei Ebay rein die sie noch gar nicht haben, wenn man den Betrag überweist, schauen die sich erstmal selber um und dann schicken sie es dir! Bei mir war das jetzt so das der Typ gesagt hat das das Päckechen schon lange weg ist und die Post scheisse gebaut hat??!!!!
Ihr werdet jetzt sicher denken, man ist der blöd, da schaut man doch auf die Bewertungen...........hab ich doch gemacht und der hatte 200 positive Bewertungen also 100 %!!!!Alle waren sehr zufrieden mit dem Verkäufer weil sie ihre Geräte auch bekommen habe, jedoch steht bei allen scheiss Post und sehr lange Lieferzeit! Will euch nur Warnen!!!! Auch positive Bewertungen müssen erstmal sondiert werden! Stehen da vielleicht öfters mal die gleichen Probs drin etc........Ich bekomme jetzt heute mein Handy nachdem ich eben einen abarts Terror gemacht habe, denn ich denke das diese Masche bei Ebay teilweise schon Programm ist, nur so dreist habe ich es noch nicht erlebt! Solche Verkäufer schädigen den Namen der Post, dernn die liefert innerhalb Deutschlands schon nach 24 Stunden, und machen das Vertrauensverhältnis kaputt unter den Usern!
MEIN TIP :
Kauft bei günstiger.de da gibt es das 3650 für 307 Euro und es sinkt auch die ganze Zeit und ihr habt dir Sicherheit das es innerhalb von 2 Tagen bei euch ist!
Übrigens falls sich jetzt jemand überlegt das Handy bei Ebay zu kaufen, wovon ich nicht abrate, dann achtet bitte auf den Verkäufernamen KOENIGSBERGER31, der hat jetzt schon mehrere angeschissen!![]()
![]()
Hoffe ihr nehmt meine Erfahrung hier zur Kenntins!!!
Gruß spaghetti
Danke für die Warnung
Hab auch schon an ebay gedacht aber bei etwas teureren käufen mach ich es ungerne da doch hin und wieder beschissen wird bei Ebay
da zahl ich dann doch lieber 20 Euro mehr bei nem Onlineshop
Das das 3650 erst in paar Monaten unter 300 zu haben ist halte ich für ein Witz da es ja jetzt schon um 305 zu haben ist und täglich sinkt der Preis
Hallo,
hab vor ca. 1 Woche 3 mal das Nokia 3650 ersteigert.
Hab am gleichen Tag noch das Geld überwiesen, und vorgestern hat mir der Verkäufer seine BankDaten gegeben, da ist doch auch irgendetwas faul.
Wo ich das Handy gekauft habe hatte er noch 100% positive Bewertungen, aaaaaber wo ich die Artikel dann angeschaut habe, bin ich doc hein wenig erschrocken, weil es waren zB: Kugelschreiber für einen Euro, Eine Fahne für 2 Euro, klar es waren auch teuere Sachen dabei aber naja mal abwarten.
Gestern hab ich gemerkt dass er 2 schlechte Bemerkungen bekommen hat.
die 1. Handy sollte neu sein, war es aber nicht und Verpackung war kaputt.
die 2. Der Käufer hat des Geld überwiesen und nichts isch gekommen.
Na ja jetzt tu ich mal noch abwarten, wenn nichts kommt was kann man da dann eigentlich machen?
Kann man den Typ anzeigen, weil nur ne schlechte Bewertung bringts au net.
MfG timo
@spanky
Geht nicht, vergiss es.Geld zurücholen ist nur möglich bei Lastschriften, da hst du eine Widerrufsfrist von 6 Wochen, die Bank muss dann den Betrag umgehend wieder deinem Konto gutschreiben.
@timo21
Nichts überstürzen.Sende Ihm eine höfliche Mail mit der Anfrage nach dem Verbleib des ersteigerten Handys.Danach kannst du Ihm dann eine Frist setzen, in der er dir das Handy liefern soll (üblicherweise 10-14 Tage)."Drohe" mit Rücktritt vom Kaufvertrag wenn innerhalb der gesetzten Frist das Handy nicht geliefert wird.Dann kannst du dein Geld zurückverlangen.Von einer Anzeige würde ich Abstand halten, bis die gesetzten Fristen, incl. dann einer eventuellen Rüclüberweisungsfrist, abgelaufen sind.Dann könntest du dir Gedanken über eine Anzeige machen, wobei die dir dein Geld auch nicht wiederbringt.Das müsstest du dann über Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid versuchen zurück zu erhalten.Ist aber natürlich erstmal mit Kosten verbunden, die du vorschiessen musst (Gerichtskosten für Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid).
Gruss
Andreas
Im Prinzip bist du immer im Recht! Ich hatte jetzt auch schon Kontakt zu mehreren Käufern bei Ebay und die haben alle gesagt das man ja die Privatadresse besitz vom Verkäufer und Ebay schaltet sich da dann auch noch ein! Also ich denke zum größten Teil würde ich mir da wegen dem Geld keine Sorgen machen, ich habe nur gelernt das ein paar Euro billiger nicht immer der beste Weg sind! Ich werde in Zukunft nur noch bei Guenstiger.de kaufen, weil ich finde das die sowieso immer die abarts Preise recherchieren! Was mich jedoch fuchsteufelswild machtist die Tatsache das ich jetzt schon seit 2 Wochen auf dem Forum hier rumschreibe und heiss bin wie ein reudiger Köter auf mein Handy! Ich hab schon alles abgecheckt inklusive Bluetooth und könnte K..... das mein Handy noch nicht da ist! Deswegen mache ich auch bei meinem Ebayverkäufer Terror wie nochmal was!
Also lasst euch nicht verarschen, die Post ist immer noch SEHR gut und die Aussage "Ging bei der post verloren" gilt nur in den seltensten Fällen!!!!!
Aufpassen!
Greedz spaghetti
Trotzdem kannste nicht gleich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, nur weil der Verkäufer nicht schnell genug liefert.Es ist keine Straftat wenn man sich ne bestimmte Zeit lässt um zu liefern.Klar, irgendwann ist da natürlich auch die Grenze erreicht, aber nach 2 Wochen ganz bestimmt noch nicht.
Wenn man die Ware schnellstmöglich haben will, dann käuft man halt in nem Laden in der Nähe, dafür aber meistens teurer.Man muss halt Prioritäten setzen, schnell oder günstig.Beides zusammn gibts nur in den seltensten Fällen.
Gruss
Andreas
Hallo meine Handys kann ich jetzt eigentlich vergessen, habe gestern erfahren dass er schon mehrere gerichtliche Dinge wegen e-Bay am laufen hat und heute Morgen hat er schon wieder 2 schlechte Bewertungen bekommen und des werden immer mehr, weil er voll oft 3 Handys gekauft hat, und scheiße isch auch, dass ich ihm schon mindestens 8 e-Mails geschrieben hat und er mir 2 also hat er gar nicht auf alle geantwortet und bei den anderen Käufern hat er gar nicht geantwortet.
Nun hab ich gestern geschaut in welcher Straße er wohnt und weiß jetzt auch seine Handynummer und ich hab dann auch von der Straße wo der BETRÜGER wohnt noch von den Nachbarn die Telefonnummer rausgesucht.
Ich will meine Handy
sonst passiert des mit ihm:![]()
an den Verkäufer wenn er sie mir net schickt:![]()
MfG Timo
ey wieso rufst halt net ma an, wenn du schon die handynummer hast? da kannst wenigstens mal richtig die hölle heiß machen ... würd ich gar nicht länger warten.
gruß![]()
der hat immer des handy aus schon seit mehreren Tagen.
MfG Timo.
ich hasse den Betrüger.