Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Connectionprobleme beheben!!!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0

Connectionprobleme beheben!!!

Es werden immer wieder Connection - probleme angesprochen oder vom unstabilen Prog. WinMX 3.XX berichtet:
    Bitte beachtet: mit DSL 128 / 768 grundsätzlich nur die Secondär - Connection benutzen!!!
    Mit der Primär-connection übernehmt Ihr Aufgaben im WPNP-Netz ! Dem ist DSL 128 /768 NICHT gewachsen!!!

Bitte beachtet dieses!!!
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

petschi
    Gast Avatar von petschi

RE: Connectionprobleme beheben!!!

nein daran liegt es leider nicht

andreas
    Gast Avatar von andreas
    Mit der Primär-connection übernehmt Ihr Aufgaben im WPNP-Netz ! Dem ist DSL 128 /768 NICHT gewachsen!!!
    Halte ich für 'ne glatte Ente, mindestens bei dieser pauschalen Ausdrucksweise.
    Wird oft behauptet, muss ich aber nicht immer gleich auf Anhieb glauben, wenn das einer behauptet.

Benutze WinMX seit Version 2.0 und hatte nie Probleme mit der Primary Connection.
    Steht übrigens auch direkt in WinMX drin:
    "A primary connection is recommended for users with DSL, cable modem, T1, T3 or other ... high-speed ... connections."

andreas

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

ich hab auch DSL und mit der primären Connection keine Probleme. Im Gegenteil, wenn ich sekundäre Verbindung auswähle, bekomm ich bein keiner Suche ein Ergebniss.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Original von andreas
    Halte ich für 'ne glatte Ente, mindestens bei dieser pauschalen Ausdrucksweise.
    Wird oft behauptet, muss ich aber nicht immer gleich auf Anhieb glauben, wenn das einer behauptet.

Benutze WinMX seit Version 2.0 und hatte nie Probleme mit der Primary Connection.
    Steht übrigens auch direkt in WinMX drin:
    "A primary connection is recommended for users with DSL, cable modem, T1, T3 or other ... high-speed ... connections."
    andreas

So, so Du nutzt also seit Version 2.0 die primär Connection! Das nenne Ich unschlagbar!

Thanks
    0
    Original von Senax
    Hi,

ich hab auch DSL und mit der primären Connection keine Probleme. Im Gegenteil, wenn ich sekundäre Verbindung auswähle, bekomm ich bein keiner Suche ein Ergebniss.

Senax

Sennax, eine Frage welches DSL nutzt Du? Teleschlamm - 128/768 ???

Thema geschlossen