Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sim unlocker?

Crusi
    Gast Avatar von Crusi

Unglücklich sim unlocker?

hallo, hab ein 6210 günstig erworben, jedoch für das falsche netz. jetzt würde ich gerne wissen: gibt es irgendeine möglichkeit den sim lock zu entsperren? z.B. über so einen unlocker vom internet zum downloaden? (find aber keinen-wisst ihr wo man sowas runterladen kann?) hab aber kein datenkabel dafür-nur ein infrarot-kabel.

danke im voraus.
    mfg. Christian

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: sim unlocker?

6210 mit Simlock??? Wow das ist aber kein Deutsches Gerät oder? Bzw wenn es ein Deutsches Gerät ist sei vorsichtig net das sich das Gerät aus Gründen der Manipulation gesperrt hat dann haste nämlich pech wenn der speicher sich geschossen hat. Wenn du willst schreib mir entweder die Imei als Email oder schreibs hier herein in den Post dann schau ich nach und sags dir dann.

Crusi
    Gast Avatar von Crusi

hallo. nein, ist kein deutsches handy-bin aus österreich kannst du mir nicht helfen dass handy zu entsperren? hier die IMEI: 350612/20/458394/0 danke.

mfg. Crusi

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog

sers ich glaub ich hab die lösung für dein problem

geh mal auf
    www.the3650.tk
    und dann auf handy-codes

da wird was beschrieben

greetz snoop

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Da steht nur beschrieben was ein Simlock ist.

Man kann den Simlock nicht einfach mit einem heruntergeldenem Programm entfernen, das ist schon was komplizierter.

Allerdings macht man sich dadurch strafbar und daher werde ich keine Tipps dazu abgeben!!!

Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Thema geschlossen