Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nutzt Ihr Die Polyphonen Klingeltoene ?

derbster
    Gast Avatar von derbster

Nutzt Ihr Die Polyphonen Klingeltoene ?

hi @ all

also ich faend das voll peinlich wenn man z.B. in nem vollen bus hockt und auf einmal klingelt das handy mit poly klingelton los, also ich nutze die nicht, ich mein die hoeren sich einfach komisch an und passt ueberhaupt nicht zu nem handyklingeln meiner meinung nach. Wie siehts bei euch aus ?

mfg derbster

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaeee,

hmm, für sowas kann man ja auch die Tonruf-Lautstärke leiser machen. Ich finde es nämlich eher peinlich, wenn ich bei jemandem sein Phone hör auch wenn der nur Ring Ring hat. Ich mein soooo laut, das das im Umkreis von 10m jeder hört muss ja auch nicht sein ... deshalb meine Vermutung : Wahrscheinlich sind solche Leute aber super wichtig und deswegen muss jeder mitbekommen, daß ihr Handy klingelt ...!?!

Ich hab sozusagen von meinem alten 3510 den Ton "SpaceAge" übernommen ... der ruled und bei Lautstärke 2 oder 3 und wenn das Handy in der Hosentasche ist, hör den dann auch nur ich ! So passts ! Die orig. polys vom 7250 find ich auch beschissen !

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Cash02
    Gast Avatar von Cash02
    KLar das beste was es gibt schick dir von anderen Handys klingeltöne die hören sich dick an und sind beim leiser machen richtig geil .. naja ... ich nutze die Polys trotzdem .. sind gar nicht mal so übel und ausserdem was interresiert mich was die anderen denken ... oder ...kann mir doch latten sein ...
    Wer Problem hat ... ... --> .... *lol*

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Hat eigentlich jedes Nokia Handy das poly unterstützt andere Klingeltöne?

Das ist ja voll doof, weil die von anderen Handys gefallen mir auch besser.

Kennt ihr diesen Jungle Klingelton?

MFG

Thema geschlossen