Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Movie FORMAT??? wer kann helfen ???

TheProfiler
    Gast Avatar von TheProfiler

Movie FORMAT??? wer kann helfen ???

hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich habe bei emule ein movie runtergeladen in zwei teilen.....
    wo der download dann beendet war hatte ich ein seltsames format..... das lautet (.COM]-Datei) damit kann ich nix anfangen.... ich kenn ja nur .avi.mpeg etc.... kann das vielleicht sein das es schon im DVD Format ist ??? wäre super wenn mir jemand helfen könnte sonst muss ich es wieder rauslöschen den mit diesem format kann ich nix anfangen danke euch im voraus....

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Davon hab Ich noch nichts gehört .
    Steht unter Typ im Ordner auch Com-Datei ?
    Glaube eher daß Du die Dateiendungen ausgeblendet hast . Manche geben im Dateinamen eine Internetadresse an . Diese steht manchmal vor der Dateiendung . Hast Du diese ausgeschaltet siehst Du halt nur die Internetadresse zum Schluß . Du dürftest dann auch bei keiner anderen Datei die Dateiendung sehen .

P.S.: Es reicht wenn Du es in ein Topic postest .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

TheProfiler
    wenn ich den download anklicke und auf eigenschaften gehe dann zeigt es mir an COM]_datei mehr nicht ich bin echt ratlos wahrscheinlich kann ich den download wieder löschen weil so kann ich mit dem film nix angfangen

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dan schau dir mal unter dateideatils an unter welchen anderen Namen der Film dem esel noch bekannt ist, evtl hat ihn nur jemand umbenannt.

Cat meinte übrigens du solltest dir die datei im Explorer angucken , aber das sie noch nicht fertig ist, geht das ja noch nicht.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Eine com datei gibt es Glaube ich wohl.
    Was die aber genau bedeutet weiß ich leider auch nicht.
    Ich habe einfach mal bei google gesucht aber da stand nur etwas über Viren bei com und exe dateien.
    Mal bei google "com datei" eingeben, wichtig: mit den Klammern.
    Ich glaube zwar nicht das es was bringt aber zumindest ist daraus ersichtlich das es die com gibt.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja die Dateiendung COM gibt es seit es DOS gibt (selbstausführende Datei mit bis zu 64 kB), aber auch mir ist nicht bekannt das es sich dabei um ein Image oder ein Archiv handeln könnte.

Hab mal in google die begriffe Datei, COM und Archiv eingegeben: Ergebnis: Der Begriff COM ist sehr häufig, wurde deshalb ignoriert. Von wegen Intelligente Suche, ein Schrott ist das.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Genau dave.
    Deswegen habe ich ja com datei in klammern gesetzt und dann gesucht.
    Aber was da raus kommt ist auch nicht befriedigend.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Recht haste. denke es handelt sich um einen Schreibfehler.

TheProfiler
    das problem ist diese datei ist nicht eine normale .com datei sonder ist geklammer mit einer klammer am ende und gross geschrieben die .exe und .com dateien kenn ich aber diese datei COM] kenn ich nicht bitte helft mir weiter ansonsten kann ich den film wieder löschen danke euch im voraus...........

tmabert
    Gast Avatar von tmabert

Lächeln

hallo batte das selbe problem
    habe einfach die com datei mit winon 6 als svcs gebrannt und siehe da es ging

mfg

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die Erklärung zu eurer Mysteriösen com-datei (die gar keine ist) findet ihr hier.http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=14699&sid=

Thema geschlossen