-
Si1ent
Gast
Roms von Telefon auf MMC???
Wie kann ich GoBoy Roms vom Telefon (Habe sie in einen eigenen ordner gepackt) auf die MMC verschieben weil auf dem Telefon nicht so viel Platz ist? (Habe das unter suchen im Forum nicht gefunden)
Ich habe schon Zip Man damit habe ich sie kleiner gemacht
und dann habe ich gelesen irgendwie mit FExplorer aber das habe ich nicht hinbekommen.
Hat vielleicht einer eine leichte Lösung für mein Problem???
-
Dimis
Gast
-
Si1ent
Gast
Das lässt sich aber leider nicht kopieren...wenn ich die dateien die ich mir via IR geschickt habe kopiere (dann ist da ja son haken hinter) dann kann ich die nicht kopieren jedenfalls komme ich nicht dahin, das habe ich ja schon alles probiert
-
Si1ent
Gast
und mit dem Filemanager finde ich diese dateien nicht, weder mit FExplorer noch mit seleQ selbst mit der suchfunktion findet der das nicht.
-
Dimis
Gast
Schau im verzeichniss C:\system\mail\....
Da findest du fortlaufende Buchstaben und Zahlen.
Gehe in jedes Verzeichnis rein. Irgendwo stehen die
Dateien schon drin.
Bei mir war es am anfang auch so, bis ich mir ein
Cardreader zugelegt habe.
cu
Dimis
-
Zipfelmonster
Gast
das Kopieren ist ja sehr einfach, aber bei mir funzt das öffnen nicht. Also wenn ich die Romz gepackt sind und sie auf E: (also MMC) verschiebe, kann ich sie nicht mehr öffnen. Wenn ich dann die Datei auswähle mit dem Dateimanager (SeleQ) dann startet Zipman und bringt nen Systemfehler. Somit kann ich dann auch net das Rom spielen? Mach ich irgendwas falsch?