+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Nokia -= N95 =-

D-Angel (II)
    Gast Avatar von D-Angel (II)

Das Nokia -= N95 =-

einfach nur geil...

viel spaß beim staunen und kritisieren!!

h**p://www.nokia.com/A4136017?category=n95

h**p://www.nokia.de/de/servicenavigation/schnellsuche/43294.html

h**p://www.nokia.de/de/43/228404/n95datasheet.pdf

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

AW: Das Nokia -= N95 =-

sieht am ersten blick aus wie ein N80 ... aber aufgeschoben siehts es ja erst sexy aus ^^
    5MP Kamera, eingebautes Navi und und und .. ! ! ... wahnsinn.. und ich dachte mein N73 wär eins der besten

bin auf jedenfall schon sehr auf erste tests gespannt..

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Mein N93 gefällt mir besser
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

D-Angel (II)
    Gast Avatar von D-Angel (II)

hi schlichti!
    bin gerade am überlegen welches handy ich mir im januar zulege N93 oder N95 (falls es bis dahin erscheint (ich weiß nokia is faul...)).
    wollte dich fragen wie das N93 so ist. wie ist die menüführung? ist sie stabil oder muss man warten beim laden des menüs oder wenn man das dysplay vertikal umdreht, braucht es dann lange das menü umzustellen??
    hab nehmlich ein n90 und das ist verdammt lahm...
    wie sieht es mit dem fernseher aus ??
    man kann ja das n93 an den fernseher schließen...
    sieht man die fotos und videos in guter qualität?? oder besser gefragt wie ist die auflösung??
    auf dem Fernseher mein ich...
    weil das n93 ja 320*240 pixel hat, sind die filme und fotos ebenfalls in dieser auflösung auf dem fernseher zu sehen???

wenn das N95 ein optischen zoom hätte dann würd ich mich definitiv dafür entscheiden...
    aber naja. daraus schließe ich das es nicht der direkte nachfolger des N93 ist... da fehlt definitiv der optische zoom...
    nehme an das es das N97 erst ende 2007 geben wird wie das N93...

danke im vorraus!
    gruß

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Dazu kann ich dir im moment nicht viel sagen, da ich das handy erst seit gestern habe. Aber melde dich mal per "PN" bei mir, dann kann ich dir ein Link geben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0

Also vom Design her gefällt mir mein Nokia N80 viel besser! Die Menütaste ist viel zu gross geworden! Für Multimediataste ist es ganz ok aber menü naja....

5 Mpixel find ich echt Krass! Wen das Bild sogut ist wie beim N80 dann muss ich echt den hut abnehmen!(sogar nen Carl Zeiss und das ist beim N80 nicht der fall)

Das mit dem Navi, der ist beim N80 auch da nur halt keine Karte und ganz versteckt... man kann es nur per Sprachwahl ansteuern... Allerdings fehlt das Integrierte GPS Modul beim N80...

Beim N95 ist nichtmal ein normales GPS sondern ein A-GPS! Hat natürlich masive vorteile im gebeuden! Nur unterstützt es noch kein Provider

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Jau...der Hammer
    Da Nokia ja eh trödelt, steht das jetzt schonmal auf der Liste meiner möglichen N80 Nachfolger. Mich stört aber trotzdem einiges...
    -> der "USB 2.0", der wieder mit bombigen 12 MBit/s läuft
    -> das riesen Display, das nichtmal N80-Auflösung schafft (VGA wäre geil^^)
    -> der "Blitz" der Kamera, hab bisher noch nix von nem ordentlichen Xenonblitz wie beim SonyErektion K800i gelesen. Andererseits is das LED-Licht nicht übel für Video...
    -> und natürlich der wieder maßlos untertriebene vorraussichtliche Preis von 550 Euro...Qualität kostet, aber man könnte ja mal realistisch angeben, was das Teil wirklich kosten wird. 200 mehr werdens wohl sein - außer Nokia zögert endlos raus und die Komponenten werden deutlich billiger...was aber wieder die Konkurrenz auf den Plan ruft und eigentlich soll die N-Series ja was besonderes sein

+ Antworten