Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Sehr dringend wer kann helfen ????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dann poste dann einfach mal den kompletten Dateinamen so wie du den Film gesaugt hast.

Siri
    Gast Avatar von Siri
    Sagt mal kann es nicht sein, das sich The Profiler ein Fake runter geladen hat? Schliesslich ist die Wutprobe erst am 08.05. in den Kinos angelaufen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dran hab ich auch gedacht, aber wollte mir das als letzte Möglichkeit aufheben. Mal warten bis er den Link oder den Namen postet dann kann ich mich selbst mal dran machen herrauszufinden was sache ist.

TheProfiler
    Gast Avatar von TheProfiler
    wie meinst du Posten was soll ich da machen ??? ich kenn mich noch nicht so gut aus mit diesen umgangsworten sorry

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Na dann, bringen wir dir das halt bei.

Wenn du eine neues Thema eröffnest dann machst du nen Thread. Wenn du oder jemand anderes in diesem Thema (oder jedem anderen) eine Antwort (auch Post oder Posting genannt) erstellst, dann nenn man das posten.

Das was ich hier schriebe ist so ein Posting.

TheProfiler
    okay und was soll ich jetzt posten ??? ich hab keinen link den ich hier reinstellen kann damit du was mit der datei anfangen kannst oder wenn es doch gehen sollte dann müsstest du es mir erklären......

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Schreib mir eindfach den Dateinamen der Datei hier ins Forum. So wie du sie herruntergeladen hast.

MieB
    Gast Avatar von MieB
    schon komisch, ich hatte jetzt genau das selbe Problem. Hatte eine "com]-Datei"
    Wie Dave schon richtig vermutet hatte, war die Seite von der ich den Link hatte am Ende des Filenamens. (in dem Fall Filedonkey)
    Bei mir hat eine simple Umbenennung geholfen ... allerdings wusste ich, dass es ein .mpg war.
    Versuchs einfach nochmal Profiler

TheProfiler
    also Die Wutprobe VCD1.COM] genauso war es beschrieben bei der zweiten cd

MieB
    Gast Avatar von MieB
    also VCD ist doch ein .MPG oder?
    kopier die Datei und benenn die mal als "Wutprobe.mpg"

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12