Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hintergrundbild

alle_wetter
    Gast Avatar von alle_wetter

Hintergrundbild

Hi alle zusammen,

habe diverse Hintergrundbilder versucht, möchte aber in einem Profil mein Original T-D1 Motiv wiederhaben. Nach Suchfunktion im Forum habe ich viele Sachen gefunden, wie ich Original wegkriege, aber nicht wie wieder hin. Weiss jemand in welchem Verzeichnis solche Originaleinstellungen incl. Hintergrundbild gespeichert sind?

Danke!!

alle_wetter

schlimmerfinger
    Gast Avatar von schlimmerfinger
    Ne, weiss ich zwar auch nicht, aber evtl. mit nem Reset zu beheben? halt vorher die Daten sichern die Du drauf hast.
    Weiss allerdings nicht ob beim wiederaufspielen nicht auch wieder dein anderes Bild drauf geladen wird.

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius
    Schau mal mit einem Filemanager (zB. SeleQ) unter Z:\Nokia\Images! Da müßte Dein originales Bild sein!

alle_wetter
    Gast Avatar von alle_wetter
    Habe ich schon versucht, da ist es nicht abgelegt!

Gruß alle-wetter

Zugi
    Gast Avatar von Zugi
    hmm... das würde mich auch mal interessieren.

Das merkwürdige ist, dass in den Profilen die Datei auch gar nicht angegeben ist...

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    falls du das originale hintergrundbild meinst, welches im originalzustand deines handys eingestellt ist, das findest du unter z:\system\data, ist eine mbm datei. da ich o2 habe, heißt sie bei mir o2.mbm, einfach mal mit dem fexplorer alle mbms in diesem verzeichnis durchschauen ...

gruß

Bonifatius
    Seltsam. Bei mir (Eplus) befinden sich die Originalhintergrundbilder unter Z:\Nokia\Images...

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    unter z:\nokia\images hab ich lediglich die 4 bildmitteilungen die standardmäßig drauf sind.

gruß

Bonifatius
    Meinst Du die .ota-Bildmitteilungen?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Bonifatius
    Meinst Du die .ota-Bildmitteilungen?
    jep, sonst is nix weiter in dem ordner.

gruß

Thema geschlossen